Beiträge von Gröschraz

Bei 12V-Bordelektrik nicht wirklich nicht zu vermeiden. Der Scheibenwischer zieht ordentlich Einschaltstrom und läuft nur bei richtig viel Regen durch.

Amen

Bordnetz auf 230 Volt erhöhen und Leiterquerschnitt verdoppeln " un gut iss"

Salute Grösch :hunti:

Hallo Wolfram,
    versuch es doch einfach mal auf dem Rechtsweg :thumbup:

Salute :hunti: Gröschraz

Hi Grösch,

dann solltest Du über eine Kodierung nachdenken, dann merkt sich der Kleine die Einstellung...

Der Onkel

[size=10][i][color=#663300]Noiii Onkel, das lass ich so! Einmal nach jeden Neustart die Taste drücken ist keine Arbeit.
    Bis jetzt funktioniert ( nicht funzt ) mein Xsi zur vollsten Zufriedenheit in jeder Beziehung ( außer die ungewohnten Windgeräusche )
    und das soll auch so bleiben
    Salute :hunti:

,

:?: Aha >Erste Handlung nach dem der Motor läuft: start - stopp - Automatik AUS :!:> und dann hält der ACCU ewig :?::?:

Ich glaube ständige Beanspruchung durch viele Verbraucher tun auch was dazu :!::?::?:

nein, der Akku hält natürlich auch nicht EWIG, aber LÄNGER.
    Übrigens, wer heute eine Lebenserwartung eines Akkus von mehr als 4 - 5 Jahre erwartet, wird meistens enttäuscht. :201:
    Salute

Hallo SuperMani,ja es kommt sehr oft vor das eine AGM Batterie nach 4 Jahre defekt ist,alle Autos mit Start-Stopp haben eine verstärkte Batterie
    (AGM,VRLA ) und einen verstärkten Anlasser.Beides wesentlich teurer als normale Ausführung,da frage ich mich,was hat man durch den Start-Stopp
    unter dem strich gespart. Ich halte von den Klimbim nix. Übrigens halte ich auch nix von Elektischen Handbremsen und Elekt. Zündschlösser,alles sachen
    die kein Mensch braucht. 8|

[size=12][i]Moin [u]xaver1,

da bist Du bei mir genau richtig.Erste Handlung nach dem der Motor läuft: start - stopp - Automatik AUS :!:

,Mein Motto für den übrigen Firlefranz: was nicht drann ist, kann nicht kaputt gehen :thumbup:

[color=#663300]Salute Grösch

:,He user, das muss ich noch los werden:
    das ist kein Lastschalter mit einen großen Hebel für eine 10KV Schaltanlage, sonder nur ein kleiner Taster so ungefähr 6 x15 mm :thumbup:
    Salute Grösch

grins :!:

Bin ich jetzt im falschen Film.
    PDC ist im Bordbuch auf Seite 89 beschrieben.
    Hilft mir aber nicht weiter.
    Werde mal ein Bild Posten.

Hallo userber,
    Jeder X1 der mit PDC hinten und vorn konfiguriert also bestellt wurde, hat den Taster in der Tasterreihe unter dem Radio zweiter von liks mit grüner Kontrollleuchte
    installiert. Auch Deiner :thumbup:
    Salute Grösch