Beiträge von Gröschraz

Konnte heute auch zum ersten Mal die Hechscheibenheizung testen; und tatsächlich: es schmilzt nur der "Wischerhalbkreis"...

[size=12]
    Mein Gott und das bei BMW. Die haben den Platz für die Antenne gebraucht. Die konnte man doch wirklich wo anders platzieren. Aber wie schon erwähnt, hinten raus sieht
    man ja sowieso so gut wie Nichts.

Na prima, Lobeshymnen fast ohne Einschränkungen. Da habe ich ja nichts falsch gemacht. Meine Neubestellung ist auch mit Xenon konfiguriert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß noch Keiner von euch ohne Probleme davon gekommen ist. Ich fahre seid 1961 bis auf einen Außreißer,

(was ich heute noch bereue, war ein Rover) nur BMW und hatte als Selbstschrauber nie Probleme. Wenn ich aber, wie in einen Beitrag gelesen, zum Scheinwerfereinstellen zum sogenannten "Freundlichen" muß, kommen mir doch Bedenken ob meine alte aber bewährte Präzel nicht doch die bessere lösung wäre. Aber nun ist es zu spät.

Wer hatte also welche Probleme mit Xenon zB. defekte Brenner oder defekte Vorschaltgeräte und wie hoch sind die Reparaturkosten?

Im Voraus vielen Dank :?: question.png

Gröschraz.