mir fällt da gerade noch eine Frage ein. ab wann gilt die fahrzeugabhängige Laufzeit?
ab Bestelldatum oder ab Zulassungsdatum ( wir sprechen hier vatürlich von WA - Fahrzeugen )
Gruß Heinz
mir fällt da gerade noch eine Frage ein. ab wann gilt die fahrzeugabhängige Laufzeit?
ab Bestelldatum oder ab Zulassungsdatum ( wir sprechen hier vatürlich von WA - Fahrzeugen )
Gruß Heinz
Hallo Sebastian,
vielen Dank für die Auskunft und vor allem für den Link
Gruß Heinz
Hallo Forenzer,
wer weiß denn, ob die Tankkartenaktion zur Zeit läuft und wenn nicht, wann wieder damit zu rechnen ist
Gruß grösch
Hallo zamme,
ich frag mich immer wieder, was verkauft BMweh denn da eigentlich für Scherzartikel. Die in München sollten sich ganz schnell an ihre Glanzzeiten zurück erinnern.ich fahre seid 1964 bis auf eine Ausnahme immer BMW und war wirklich mit allen Fahrzeugen sehr zu frieden. Die Ausnhme war ein 2,6 ltr. Roover. Hatte immer zwei verschiedenfarbige Ölflecken in der Garage. Einen braunen ( Motoröl ) und einen rötlichen ( ATF ). Pampers gab es damals noch nicht und inkontinenz - Hygienemittel auch nicht.
wefriexx,
vielen Dank. Habe nur die Preisliste und nicht den Prospekt, wo die Codes drin stehen. Die Entschuldigung war
überflüssig, weil ich durch diese erst auf deinen Klickfehler aufmerksam geworden bin.
Tach..
weferix (so mus das heißen bei asterix und obelix!)
scheinst dich ja gzút auszukennen mit den Xen. Was bedeutet die Typenbezeichnung <<< VP91 ? >>>
hatte die Frage schonmal in`s Forum gestellt aber keine Antwort bekommen. scheint ein Geheimnis zu sein )Gruß grösch
Hallo ihr Lieben,
in den Apotheken gibt es für solche Fälle Hygienehilfsmittel.
Zuerst müsst ihr aber feststellen, ob euer Xsi ein Männchen oder ein Weibchen ist. Danach richtet sich dann die Anschaffung. Beim "Freundlichen" bekommt man soetwas nicht
und auf Rezept gibt es das auch nicht.
dann sollte sich die Kundschaft zusammen tun und diese Ignoranten auf ihren Gurken sitzen lassen. Die Schlitzaugen haben auch schöne Töchter und die werden immer schöner und vor Allem sind die ansprechbar.
Gruß Heinz.
Ist das nicht traurig? jeder Hersteller aus Fernost würde sich bei derart häufigen Bremsproblemen ( falls es sie Wirklich gibt sag ich mal ganz provokant ) um seine Kunden kümmern und im Bedarfsfall eine Rückrufaktion der betroffenen Modelle starten. Erst wenn es mal Richtig kracht und ein Verschulden des Herstellers nachgewiesen wird, werden die Herren der Teppichetage garantiert wach.
Salute, gröschraz
richtig agent orange. Das Fäßchen ( Garagenfäßchen 55 Ltr. ist schon was älter, ca 4 Jahre aber jetzt leer ) das neue Öl heist Shell helix ultra extra soll für den X1 geeignet sein. Ich halte Shell immer noch für eins der besten Öle, nicht nur wegen der Formel 1. BMW braut die BMW - original - Öle auch nicht selbst.
Gruß Grösch.