Beiträge von Gröschraz

@ wefriexx, mich stört so schnell nix. Rom ist auch nicht in einen Tag gebaut. Abwarten. die Japse haben auch eine Weile gebraucht bis aus den ersten Gurken richtige Autos wurden

@ technikelse, wenig tröstlich das mit dem Ableben, so eilig habe ich es nicht. Mit dem letzten Satz will ich hoffen, daß Du Unrecht hast, denn das geht auf unsere Kosten ;(

:) moin wefdriexx,

!. falsches Zitat.

2. wer nun besser ist, Daimler oder BMW, darüber braucht ihr in Zukunft nicht mehr zu diskutieren. In ein paar Jahren sind die Chinesen da und dann

gehen bei unseren "Premiums" die Rolladen herunter. Die können dann evtl. Zulieferteile nach chinesichen Vorgaben machen. Die Japaner haben es vorgemacht ( Lexus !) und die chinesen machen es nach, nur noch besser :thumbdown:

Ja, wie soll man denn mit der Sachlage umgehen? Das Eine ist der Qualitätseindruck, im Innenraum, der meiner Ansicht nach, beim X1 billig wirkt. Die Konsequenz daraus ist, dass ich beim nächsten Wagen mehr auf Dinge achte, die mir persönlich wichtig sind. Und wenn BMW meinen Ansprüchen nicht genügt, wird es halt eine andere Marke. Das Andere ist die Art und Weise wie mit Problemen umgegangen wird, die ich ruhig, sachlich und sogar freundlich vorgetragen habe. Lange Rede kurzer Sinn, 7 Werkstattbesuche und 2 Eskalationen über BMW in München sind einfach zuviel. Die Probleme wurden letztendlich erst gelöst, nachdem der Meister der neuen Werkstatt einfach mal zugehört hat, statt arrogant zu sagen "lassen sie uns mal machen". Traurig dabei ist, das BMW erst so einen Murks baut, der so viele Werkstattbesuche erforderlich macht.

Oweia, else, jetzt hast Du aber bei einigen mit der dicken " BMW - Hornbrille " wieder kräftig in`s Fettnäpfchen gelatscht :cursing:

Jaaa...einfach mal den Frust rausschreien!
    Aber mal ehrlich: Meinst Du wirklich, dass uns solche Beiträge was bringen?
    Natürlich unterhalten wir uns in diesem Forum über Probleme an unseren X1, so dass man nach Lesen allermöglichen Beiträge in den verschiedenen Kategorien den Eindruck gewinnen könnte, dieses Fahrzeug wäre voller Fehler. Aber dem ist nicht so und ich denke das weißt Du auch.
    Mein X1 hat hier und da auch seine Zipperlein, aber ich möchte sagen, dass er mir zu 99% Freude macht.

Habe mich verklickt, aber doppelt hält besser :!:
    Hoffentlich hast Du recht. Entschuldigung, habe ja nur mal laut gedacht. Und dU must das natürlich wieder hören. (bekomme meinen Neuen in der 16. KW X(

Jaaa...einfach mal den Frust rausschreien!
    Aber mal ehrlich: Meinst Du wirklich, dass uns solche Beiträge was bringen?
    Natürlich unterhalten wir uns in diesem Forum über Probleme an unseren X1, so dass man nach Lesen allermöglichen Beiträge in den verschiedenen Kategorien den Eindruck gewinnen könnte, dieses Fahrzeug wäre voller Fehler. Aber dem ist nicht so und ich denke das weißt Du auch.
    Mein X1 hat hier und da auch seine Zipperlein, aber ich möchte sagen, dass er mir zu 99% Freude macht.