Beiträge von Gröschraz
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Stimmt! Vllt .kriegst du von Sting2000 ja auch noch ne Antwort. Sein Beitrag liegt ja noch nicht so lange zurück.
Is gut, ich geb`s auf. Im Gegensatz zu anderen Forenzern hast Du es noch immer nicht begriffen. Ende!
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Dann mal Danke für die Erläuterung
Hast du jetzt damit auf den Beitrag vom 13.12.11reagiert? Ist jetzt nicht dein ernst!
Und wenn ? was dann ? Datum spielt zu dem Thema keine Rolle. -
Hallo Jupp, lese es noch einmal und denk in Ruhe darüber nach. Der Beitrag war auch nicht speziell an Dich gerichtet.
Im Klartext soll das heißen, wenn ein X1 oder anderer BMW - Fahrer eine gute Werkstatt gefunden hat, soll er das im Forum bekannt machen, damit andere BMWler die in der Nähe wohnen auch davon provitieren können. Ich hoffe, das war jetzt klar genug ausgedrückt damit es wirklich JEDER versteht.
Gruß Grösch
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Hallo,
die lobenden Worte über die anonymen "Freundlichen" hör`ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube! Man sollte doch mal Roß und Reiter nennen, damit auch in der Nähe wohnende X1 Treiber davon provitieren können.
( vorausgesetzt es ist erlaubt und kein Verstoß gegen die guten Sitten dieses Forums !)
Gruß Grösch.
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Hallole,
geht ein so hoher Reifendruck nicht zu Lasten des Fahrwerkes
Gruß Grösch.
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Hallo Gröschraz
danke für die Nachfrage, inzwischen ist das Problem erledigt.
Ich fuhr zu meinem "Freundlichen", der probierte, kein Erfolg.
Rauf auf die Hebebühne, Schlüssel rein, Drehknopf drehen und ein weiterer Mitarbeiter
mit einem großen Hammer machte seinen seitlichen Schlag, dann viel Sie raus.
Alles neu eingesprüht, die kleinen Kugeln in der Halterung waren alle gangbar!
Er konnte es sich selbst nicht erklären.Anfang Mai werde ich die Kupplung und den Fahrradständer wieder montieren, mal schauen wie es funktioniert!
Gruß
BigboyHallo Bigboy !!! Pflege muß sein ! nicht nur bei der Frau
Gruß Grösch.
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Hatte die abnehmbare AHK auch im Einsatz, die Anleitung ist etwas für die Tonne.
Montage:
Schlüssel rein, aufgeschlossen
Handrad am Kugelkopf rausgezogen und dann auf die rote Markierung gedreht.
Mit Schmackes in die Aufnahme, das Handrad dreht zurück auf die grüne Markierung.
Mit Schlüssel abgeschlossen und Schlüssel abgezogen.Demontage:
Schlüssel rein und aufschliessen
Handrad rausziehen und auf die rote Markierung drehen, dabei fällt meine Kupplung schon aus der Aufnahme.
Das Handrad bei der Demontage nicht zu weit drehen, da man sonst im ausgebauten Zustand den Schlüssel nicht mehr abziehen kann und das Handrad draussen bleibt.Gute Anleitung! Danke, sicher wird sich da mancher Campingfreund freuen
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Hallo Bigboy,
offensichtlich nicht. Heute ist der 09. 04. 13 und es hat sich noch niemand gemeldet. Sicher ist das dann kein typisches Problem vom X1. Du bist halt der Pechvogel, den es erwischt hat.
Ich hoffe aber für Dich, daß das Problem zu Deiner vollen Zufriedenheit erledigt ist
Gruß, Grösch.
( melde Dich mal ) -
@ x-fan, prima, das Du einen zuverlässigen BMW - Partner hast. Nur der Zusatz << versucht diese zu beseitigen >> lässt vermuten, das die Vertragshändler auch so ihre Probleme mit dem Premiumhersteller haben, will heissen, Garantie und Kulanzanträge müssen hart erkämpft werden.
@ technikelse, ach nöö, jetzt übertreibst Du aber. Technisch haben unsere Autos noch einen großen Vorsprung ( auch ohne BMW - Brille ) nur die Richtung ist nicht immer die Richtige ( zB. die ganze übertriebene sch..... Elektronik.