@ Zaunkönig 10.06. 19:38.
Hallo Zaunkönig, ein Tip von mir, Pampers schützen auch bei durchnäßten Hosen von außen! . Sitzt sich dann angenehmer. (grins)
Gruß Grösch.
@ Zaunkönig 10.06. 19:38.
Hallo Zaunkönig, ein Tip von mir, Pampers schützen auch bei durchnäßten Hosen von außen! . Sitzt sich dann angenehmer. (grins)
Gruß Grösch.
Mit Verlaub: Für 2,99 gibt es keine vertrauenserweckende Fahrzeugpflegeprodukte (meine Erfahrung).
Hallo,
mit Verlaub, ich habe die Preise nicht gemacht. Es ist ein Produkt von Sonax und kaum größer als ein Lippenstift. Was soll das Ding denn Ihrer Meinung nach kosten
Gruß Grösch.
Hallo Thomas,
bin heute mal bei Knauber-Baumarkt gewesen und habe mal in der Fahrzeugpflege nachgeschaut. Es gibt da einen Pflegestift für Gummiprofile zum Preis von € 2,99. Sieht sehr vertrauenerweckend aus.
Gruß Heinz
Hallo Thomm, "tschuldijung" daß ich das übersehen habe. Bis Ende der sechziger Jahre benutzte man zur Pflege von Gummidichtungen im Außenbereich einfach nur Glyzerin. Das muss man mit einen Lappen gut einreiben. Danach sieht Gummi aus wie neu. Um im Winter ein Festfrieren und damit losreisen der Rahmendichtunge zu verhindern zu verhindern, hat sich Hirschtalg bestens bewährt. Nun frag mich aber nicht, wo man das heute noch bekommt. Evtl. eBay fragen.
Salute! Grösch.
Danke Jung`s.
Salute!
Hallo Thomas,
ist dieses Tiefschwarz hochglänzend oder mattschwarz? Wenn hochglänzend, würde ich es nicht anwenden. Sieht sonst aus wie ein Gebrauchtwagen von einem Hinterhofschrottverkäufer. Wenn mattschwarz, dann o.k. Würde es dann für meine E36 Sommerräder auch brauchen.
Salute Grösch.
Hast Du vollkommen Recht Sphynx. Ich verstehe garnicht, warum ich mich dazu habe verleiten lassen.
Sind Rentner was Schlechtes ? Wenn Sie Glück haben, werden Sie auch einer. Vergessen Sie bitte nicht, das die Rentner von heute das aufghebaut haben, was Sie heute für selbstverständlich halten. Hoffentlich geht das noch eine Weile gut.
Bist sicher ein Freundlicher der Neuzeit. Früher gab es in Köln zwei namhafte BMW Händler, da wurde sowas noch nebenbei erledigt.
<<< das war Service>>> Man nannte das noch Kundendienst! Deine Aufregung war also umsonst. (Service )
Hallole, aber sicher nicht für "nass" und das ist dann kein Service mer