haste Recht
aber wenn du den Xsi in der Laternengarage parkst, hast du frühmorgens auch nicht weniger Prassel
haste Recht
aber wenn du den Xsi in der Laternengarage parkst, hast du frühmorgens auch nicht weniger Prassel
Hallo...
ja, wurde schon bei Motortalk gezeigt...
Aber der beste Navihalter ist das Armaturenbrett mit Navi Professional...
Meint
Der Onkel
Hallo...
ja, wurde schon bei Motortalk gezeigt...
Aber der beste Navihalter ist das Armaturenbrett mit Navi Professional...
Meint
Der Onkel
Hallo,
das ist Ansichtssache. Mir wäre statt Navi mehr Motorleistung (Reserve) auch lieber.
Da muß ich dem Jupp zustimmen.
Salute Grösch
Hallo...
ja, wurde schon bei Motortalk gezeigt...
Aber der beste Navihalter ist das Armaturenbrett mit Navi Professional...
Meint
Der Onkel
Hllo,
das ist Ansichtssache. Mir wäre statt Navi mehr Motorleistung (Reserve) auch lieber.
Da muß ich dem Jupp zustimmen.
Salute Grösch
Entschuldige - das war grob. Doch fühle ich mich da einwenig... beleidigt.
Ich bin der Meinung das der X1 mit Abstand zu den "Besten" Autos zählt, das es auf dem Markt gibt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie schwerfällig und schwierig es war, im Winter mit einer Ente, einem R4, oder mit einem VW Käfer durch zukommen. Wir sind da mittlerweile so verwöhnt, dass wir uns darüber unterhalten, dass ein Auto mit über 140 PS zu schwerfällig ist.
8) Hallo Unitech,Mit der Ente und dem R4 gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.Aber was den Käfer betrifft muß ich Dir leider energisch wiedersprechen. ich hatte sie alle Dreie.Wenn der Schnee unterhalb der Stoßstange blieb, bist Du überall hingekommen. (ein Allradler kam da sicher um Einiges weiter :thumbup: Salute Grösch
Stimmt!
hab`s ausprobiert.
Salute Grösch.
Dann hättest du auf das gesamte Armaturenbrett verzichtet? Das ist nämlich die größte Fehlerquelle des X1
Ein wenig Kasperletheater darf schon sein
nur mal so überflogen. Aber jetzt ist doch alles klar
Salute Heinz
[size=10][color=#663300] Hallo Ralph, vielen Dank für den Hinweis. Werde es demnächst ausprobieren.
Gruß Heinz
Hallo Frank und Schnukums,
ich wußte nicht, das die automatische Komplettverriegelung bis zum nächsten `Aussteigen´ bestehen bleibt
Bei mir ist die Aktivierung dieses Systems mit großer Wahrscheinlichkeit nicht möglich, da ich mir vor dem Kauf die einfachste Variante konfiguriert habe
( hier für Interessierte eine Aufstellung in Kurzform: VP91 / Uni 300 / EAAT / 205 / 235 / 249 / 258 / 4AE /4U2 / 508 /522 / 663 / 8TN /9AA ).
Mit der letzten Variante kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Was ist ein Außenhautschutz
Auf den übrigen Firlefranz ( entschuldigung " Optionen") habe ich freiwillig verzichtet, um die evtl. Fehlerquellen auf ein Mindestmaß zu reduzieren.
Das Auto soll außer der normalen Nutzung zum Ziehen eines Campingwagens geeignet sein. Die Heckklappenverriegelung per Tastendruck reicht für mich völlig aus.
PS. ich hoffe, daß in Zukunft eine Verriegelung während der Fahrt in Deutschland ( noch ) nicht erforderlich ist .
Salute! Gröschraz
[size=10][color=#663300] Hallo Frank, um das Verriegeln während der Fahrt geht es mir nicht. Es geht darum, im Stau oder an der Ampel oder anderweitigen nicht eingeplanten Stops den Kofferraum verschlossen zu haben, damit Selbiger nicht ratz-fatz ausgeräumt werden kann. Ich erinnere nur an manche Länder, wo es in Stadtzentren an den Kreuzungen nur so von Scheibenputzern und anderen fragwürdigen Gestalten wimmelt.
Das Problem ist aber schon aus der Welt. Der Amen hat mich in seinem Beitrag mit der Nase auf einen Taster gestupst, der sich unterhalb der Pannenblinkanlage befindet. Diese Einrichtung ist in der Tat besser als nur den Kofferraum abzusperren.
Vielen Dank für die Mitarbeit.
Gruß Heinz