Beiträge von Gröschraz

Hallo Calypso,

die Else ( entschuldigung...Technikelse ) hat Recht. Der Ersatzteileverkäufer eines großen BMW :) hat mir vom Kauf abgeraten. Es wäre hinausgeschmissenes
    Geld. Begründung: gleiche Argumente wie Technikelse. :!:
    Bei einem misslungenen Diebstahlversuch sind
    die zu erwartenden Folgeschäden von der Versicherung nicht abgedeckt :thumbup: ( Vandalismus )
    Salute Gröschraz

Der 1er Trick für solche Fälle ist der 'Flausch-Teil' von einem selbstklebenden Klettband. Wird von Fahrzeugherstellern teilweise benützt, damit z.B. das Gurtschloss net an der Mittelkonsole schleift oder klappert. Vielleicht hat sich schon mal jemand gefragt, warum sowas dort klebt.... ?(

Der 1er Trick für solche Fälle ist der 'Flausch-Teil' von einem selbstklebenden Klettband. Wird von Fahrzeugherstellern teilweise benützt, damit z.B. das Gurtschloss net an der Mittelkonsole schleift oder klappert. Vielleicht hat sich schon mal jemand gefragt, warum sowas dort klebt.... ?(

:thumbup: pfiffig pfiffig :!: prima, man lernt doch immer noch dazu. :applaus:

Salute Grösch

@ ,,,,,,

Geht auch indem man ein schönes Stück schwarzen dünnen Filz sauber im Bereich der KLAPPERSCHLÜSSEL anklebt und RUHE ist.

:D Hallo Ulli,

bin mir nicht sicher, ob der verwendete "Kleister" nach dem Entfernen nicht irgentwelche Spuren auf dem Kunststoff hinterläßt, was den Nachfolgebesitzer evtl. stört. Das soll es ja geben :thumbup:

[size=12][i][color=#663300]
    Salute Heinz

[size=14][i][color=#663300] :) Hallo zusammen,

seid Ihr alles JVA - Angestellte mit schweren Schlüsselbunden ? Ich habe zum Glück nur einen Knubbel, den ich in den dafür vorgesehenen Schacht schiebe un gut iss```. Da hängt sonst nichts d`ran was klappert oder rasselt! Der Toröffner ist separat, den hatte ich aber
    schon lange vor dem Xsi. :thumbup:

Salute Grösch.