Beiträge von Gröschraz

Und was soll ich jetzt machen? Selbstschussanlagen um mein Auto installieren? Mir eine Privatarmee anheuern? Mir einen Bunker als Garage mieten? Jetzt komm mir bitte nicht mit so einer lächerlichen Alarmanlage. Ich höre mehrmals in der Woche irgendwelche Alarmanlagen um die sich keine Sau kümmert. Im Zweifel laden organisierte Banden die ganze Karre auf einen Transporter und zerlegen sie ganz in Ruhe. Daher nutze ich mein Auto ganz normal und vermeide nach Möglichkeit Fahrten nach Usbekistan.

genau so isses, Technikelse :thumbup:
    Salute Grösch

Hallo Onkel,
    vielen Dank. Da fahre ich wohl mit einer atrappenbestückten deutschen Primiummarke durch die Landschaft.

Da hätten die Bayern doch wenigstens ein paar Glasaugen einbauen können, um den "bösen Blick" zu unterstreichen. :totlachen::totlachen::totlachen:
    Salute Grösch

:

Hallo Onkel,

ja ich habe es auch jetzt gelesen und sage ganz schön blöd gelaufen. Wenn ich überlege das
    bei meiner Frau in Ihrem Citreön DS 3 die automatische Fahrlichtsteuerung serienmäßig drin
    ist, war ich echt der Meinung das in einem X1 dies auch drin sein muss. Aber man lernt nie aus.

Gruß Edgar

[size=10][i][color=#663300]Hallo Edgar,
    andere Mütter haben auch schöne Töchter
    :gruebel:
    Saluite Grösch

Hallo Männer, (auch Frauen :D )

Da wir gerade bei Scheinwerfern sind, habe ich auch ein Problem: welche Funktion haben beim X1 die inneren Scheinwerfer??
    Bei meinem Xsi handelt es sich im Wesentlichen um ein Basismodell, allerdings mit Xenonlicht.
    Ich habe alle drei Schalterstellungen ausprobiert, aber immer ohne Erfolgserlebnis :!:

Für Aufklärung im Voraus vielen Dank :thumbup:

Salute Grösch

Hallo Jupp,
    mache ich genau so. Wenn man es mal vergisst, wird man spätestens nach einer bstimmten Warmlaufzeit und dem nächsten Stop wieder daran erinnert :thumbup:

Salute Grösch