Hallo Amen,
hatte die gleichen Erscheinungen bei meinem Eisenschwein . ( Patrol GR Y 60A ) Nach wenigen Kilometern war der Lader im A...! Wollen den Teufel nicht an die Wand
malen und hoffen, daß es ein harmloser Ausrutscher war.
Salute, Grösch.
Beiträge von Gröschraz
-
-
-
wer ist "vor" .12.1935 vom Band gelaufen
bitte melden
Grösch -
[color=#660000]Kurze Antwort,
bei mir wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen > Markenwechsel < geben. Der neue X1, kommt nach den Infos, die ich bis jetzt habe, nicht mehr in Frage.
Andere Mütter haben für wesentlich weniger Geld auch sehr schöne TöchterSalute Gröschraz
olor] -
Ein verrusster Auspuff ist wirklich unerträglich. Es kommt gleich nach einer von innen öligen Ölwanne und verschmutzten Reifen.
Hallo else,
der Spruch könnte von mir stammen.
Leider war ich zu langsamSalute grösch
-
Hallo Onkel,
Dank Euerer Mithilfe ist die Frage ja nun keine mehr
vielen Dank nochmalSalute Gröschraz
-
[color=#660000]Hallo Teite,
das ist ein brauchbarer, guter und nachvollziehbarer Beitrag Vielen Dank.
Das Auto hat vorn und hinten PDC. Beim Ankoppeln des Hängers ist verständlich, daß die PDC hinten abgeschaltet wird. Ich meine, ich hätte das auch in der BA. gelesen.
Wenn ein Defekt im Mäusekino angezeigt wird, ohne eine umfangreiche " Chekkontrol " durchführen zu müssen, ist das ja auch O.K.nochmals vielen Dank
Salute Gröschraz /color]
-
Hallo Amen, meine eigentliche Frage war nur, ob der Xi eine zusätzliche Funktionskontrolle für die Hängerblinkleuchten
hat.
Der < Leiterrahmen > hat eine
Salute Grösch -
Hallo jamone,
die 140 sind eine Ausnahme und nicht die Regel. Die geht mein Oldi mit seinen 115 PS auch nur mit Rückenwind und bei Gefälle. Aber die Stabilität der ganzen Fuhre ist kaum zu toppen. Schließlich ist das ein echtes Geländefahrzeug mit Leiterrahmen und Starrachsen und kein hochgelegter Kombi mit Allradantrieb. Der Witz ist, das hier im Forum doch tatsächlich nach einen <Tieferlegesatz> für den X1 gfragt wurde. Nun ja,iss`halt so.
Es gibt also keine Funktionsanzeige der Blinker im Mäusekine außer einer Fehlermeldung bei Leuchtmittelausfall oder sostigen Störungen.
So habe ich Deinen Beitrag verstanden.
Vielen Dank,Salute Gröschraz
-
Hallo Freunde,
wer weiss es? Habe heute zum ersten Mal meinen Pumakäfig ( Wohnwagen ) angehängt. Funzt alles perfekt. Ich vermisse nur eine Kontrolle im Mäusekino oder sonst wo über die Funktion der Hängerblinkleuchten. Das Auto wurde Werkseitig mit AHK bestellt. Angezeigt wird nur der übliche Fahrtrichtungspfeil rechts oder links. Bei meinen betagten 23 Jahre alten Nissan Patrol GR Wagon war das damals schon Standard, das eine zusätzliche Kontrollanzeige für die Hängerblinkleuchten verbaut war. Ich kann mir
nicht vorstellen, daß es das bei BMW nicht gibt. Ansonsten läuft die Fuhre besser als erwartet. Mit dem Patrol kann sich mein Xsi allerdings nicht
messen. Der läuft bis 140 kmh ( in Frankreich ) wie auf Schienen (bergab)
Salute Gröschraz
.