Ufff !
das war aber eine kurze Antwort. Hoffentlich stimmt die auch.
Dennoch, vielen Dank
,Groesch
Beiträge von Gröschraz
-
-
Hallole,
eine Frage an Spezialisten die es genau wissen, Vermutungen helfen mir nicht weiter: nach einer Umrüstung von 17" auf 18" Räder muss dann die Software wegen des anderen Abrollumfangs korrigiert werden Vielen Dank im Voraus.Salute Groesch
-
Moin Jupp,
ich wußte es auch nicht. Dank Deiner Hilfe konnte ich mir das Gurgeln ersparen.
Salute Groesch
-
Sitzprobleme hatte ich auch schon. Am Beifahrersitz hat sich der Bezug auf der Innenseite gelöst. Wurde aber vom problemlos behoben
Fahrzeug mußte wegen Ersatzteilbeschaffung ein Tag in der Werkstatt bleiben. hol - bringeservice hat einwandfrei funktioniert.
Mit dem ganzen anderen Schnick Schnack habe ich nichts zu tun, weil ich in weiser Voraussicht nur das wirklich Nützliche konfiguriert habe. .
Salute Groesch -
O.K. mir fehlen leider die technischen Daten des neuen Modells. Ich hab den nur als dicken Brummer und Spritfresser in Erinnerung.Nun ja, die Amis lernen ja
-
,:, Ford Mustang! lese ich da richtig ,
-
,
Eine Alarmanlage verhindert Diebstähle? Wie das denn? Durch Stromstöße. Wenn du glaubst, dass sich irgendjemand der Gefahr aussetzt ein Messer in den Bauch zu bekommen oder einen Baseballschläger über die Rübe, nur um Diebe davon abzuhalten, einen fremdes Auto zu klauen, täuscht du dich aber gewaltig. Eine Alarmanlage nervt die Anwohner wegen Fehlalarmen und nutzt rein gar nichts. Spar dir das Geld.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Unterschreibe ich mit
Grösch. -
, auch Anwendungsfälle
nun ist aber Schluß, sonst gibt`s Ärger mit den Anderen. -
, habe ich auch nicht (noch nicht) aber was nicht ist, kann ja noch werden ich hoffe aber, das du das weg steckst ohne vor Neid zu platzen
-
ja ja, wieder ein "Anwendungsfall ". Die häufen sich!