Hallo schlauchi, Du solltest mit dem Auto fahren und nicht <<<<< SIMSEN>>>>>
Beiträge von Gröschraz
-
-
Hallole,
ich kaufe meine Reifen grundsätzlich beimProfi. Das ist ein Händler, der selbst noch mit dabei ist und echt gut berät. Habe heute Kompletträdersatz mit Alus und
Hankook H730 225/50 R17 98V für 980 Euronen erstanden. Diese Reifen haben nicht nur M+S sondern auch die Schneeflocke. Die RFT-Rinden habe ich erst mal in der Garage an die Wand gehängt. Jetz habe ich das Gefühl, als wenn der Motor plötzlich viel lauter ist und der Fahrkomfort hat sich wesentlich verbessert:
jetzt kann ich nur hoffen,das ich keine Panne bekommen, denn 80 mit 80 ist da nicht
Salute Grösch -
Hallo x1x23d,
der erste Satz Deines Beitrages trifft des Pudels Kern ( keine Angst, ich bin kein Hundehasser)
diese Dinger gibt es schon ewig und sind auch für unterwegs durchaus brauchbar. Aber zu Hause in meiner Garage bin ich mit diesen Dingern nicht zu Frieden.
Da darf es schon was besseres sein.Gröschraz
-
,Igitt, was ist das denn
Einer solchen Konstruktion würde ich meinen Xsi nicht anvertrauen, -
Doch - ich habe die Frage verstanden.
Nee ,hast Du nicht
Was hat die Frage mit "Hudehalter oder Nichthundehalter zu tun"Übrigens, auch ich bin Hundehalter
Sieh mal nach auf der Plattform << Welchen Hund habt Ihr?">> (vom 02.12.12 / 12:52 ) da wirst Du fündig.Salute u.s.w.
-
So ein Kommentar kann nur von einem "Nichthundehalter" kommen....
Stimmt! Aber du hast die Frage nicht verstanden -
Bald bekommen wir Nachwuchs in der Familie. Es soll ein "Mittel Schnauzer" werden. Nackenhöhe ca. 42-46 cm ausgewachsen.
Welche Transportvorrichtung hab ihr für eure Hunde und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
wie hast du" das" denn gemacht
Salute, Grösch -
,Hallo,
war eigentlich von Anfang an alles klar. Nur, das ich Kamel nicht daran gedacht habe, daß man die Differenz zwischen 17" und 18" Felgen mit den Pneus ausgleichen kann, die Idee ist mir nicht gekommen.Salute Groesch
-
,[color=#663300]Hallo Leute,
vielen Dank für euere Mühe. Jetzt weiß ich, wos lang geht,
,[size=10][color=#663300]Salute Groeschraz, -
Hallo Leute,
sehr interessante Beiträge, doch des Putels Kern habe ich noch nicht gefunden. Ich möchte ganz einfach nur wissen, welche Aluräder in 18" bestückt mit Ganzjahresreifen (Marke egal ) ich dranschrauben muß, damit gefahrene Kilometer und, Geschwindigkeit korrekt angezeigt werdenein freundliches Salute,
Groeschraz