Kurz noch am Rande: Serienstoffdesign? also Leder gibts auch ohne M Paket
Beiträge von Tiefseeblau
-
-
-
-
Fliegenfranz erst stellst du die Frage ob's was bringt das du keinen hast und dann paar Treats später gleich komplett dagegen? Zu dem Herr mit dem Luftüberschuss wo kommt der wohl her? Also bei meinem durch den Luftfilterkasten. Und wenn die Dinger nur Schnorcheln und alle vorhandenen Leistungsindexen vom Prüfständen in frage stellen, dann bleibt sich die Frage zu stellen warum alle beim Motorsport dann nicht mit Papierfächern unterwegs sind. Also bei solchen Antworten kann man sich ja nur wieder abmelden. Schade
-
TOP Danke darauf wär ich niemals gekommen da die Hutablage reinzupacken!!
-
Habe mir gestern einen K&N Tauschfilter für den xdrive23d geordert, kann bei Bedarf berichten obs was taugt. Hatte bisher in jedem BMW einen verbaut und war immer zufrieden. Ein Kollege hat das mal so beschrieben bezüglich der 40% mehr Ansaugluft. Hol mal durch ein Netzhemd Luft und danach durch nen Pullover. Genauso gehts deinem Motor
-
Also ich habe jetzt 1 1/2 Jahre einen Z4 gefahren und zuvor den Z4 altes Modell und ich muss sagen der X1 hat die Nase um einiges weiter vorne was die Qualität angeht!