Ich gebe zu, dass diese Frage "was kann es alles" doch wohl zu unpräzise gestellt war. Da hätten mir wohl die Highlights dieses Navis aus Eurer subjektiver Sicht als kurze Aufzählung gereicht.
Mehr interessierte mich allerdings, ob das Navi Prof mit dem Facelift überarbeitet wurde. Ich weiss nicht, ob das auch im Handbuch steht. Inzwischen hatte ich aber mit der BMW Hotline telefoniert und es ist wohl wirklich so, wie ich annahm. In meinem 1 Jahr alten 1er ist auch das Navi Prof verbaut, dieses soll aber gegenüber dem im X1 weniger können (3D, High Guiding etc.). Letztlich kann ich das aber erst testen, wenn ich den X1 endlich bekomme. Also, das X1 Navi ist wohl überarbeitet und ebenso konnte ich im WWW recherchieren, dass 2013 das iDrive touch kommen wird. Aber davon haben wir ja nix
Nein, die BA habe ich noch nicht gelesen, da ich den Wagen ja noch nicht habe. Ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht auf die Idee gekommen, danach im Internet zu suchen. Bin zwar noch nicht fündig geworden mit einer PDF Datei, aber danke für den Hinweis. Das wird mir sicher weiterhelfen, einige Funktionen vorab zu erkunden.
Ich lasse nicht gern andere schreiben, aber ich weiss oftmals wirklich nicht mehr weiter und dann profitiere ich eben gerne vom Know how anderer. Mein BMW Händler hat von allen technischen Dingen nicht so den Durchblick, ich ebenso nicht. Meine Postings bislang galten u. a. meiner Konfiguration, Fragen zum Komfortzugang, Harman Kardon (kann ich nicht testen, wenn mir der Händler keinen KFZ zum Anhören hinstellt - dann profitiere ich gerne von Euren subjektiven Erfahrungen) und natürlich dem iPhone. Und da schaltet mein Wissen gänzlich ab. Mir ist es unheimlich wichtig, BMW Remote und BMW Connected in Verbindung mit Navi Prof zu nutzen. Und glaube mir, da habe ich reichlich recherchiert, bin aber nirgendwo wirklich fündig geworden. Letztlich verstaue ich nun mein iPhone 4 in einem Media Snap In mit Lüfter, dann weiss ich wenigstens, dass alle Funktionen gehen und ich muss nicht auf die vagen Beschreibungen für Temporärlösungen in Bezug auf iPhone 5 und dem nicht vorhanden Snap In zurückgreifen.
Kurzum, wenn ich im Internet nicht (mehr) fündig werde, poste ich hier. Sinnlos möchte ich aber nicht erscheinen mit meinen Fragen. Also es ist definitiv nicht so, dass ich irgendetwas poste, ohne nicht vorher im Internet danach gesucht zu haben. Bin aber für Anmerkungen immer offen. Danke dafür.
Auf eine ebenso gute Zusammenarbeit,
Artorius
Edit: Finde im Internet keine PDF Bedienungsanleitung vom xdrive 20d respektive Navi Prof. Falls die jemand hat, wäre ich dankbar