Man kann natürlich alles hinnehmen. Aber warum zahle ich Leasinggebühren für einen X1 25d, wenn er "nur" wie ein X1 20d fährt?
Warum werden solche Fahrzeuge ausgeliefert, wenn bekannt ist, das etwas nicht in Ordnung ist?
Mein zweites Fahrzeug ist ein 1er, 5 Jahre, 76.000km. Bei diesem ist vor kurzen der Navi-Bildschirm (Navi-Professional) ausgefallen. Hier teilte BMW mit, dass sie überhaupt keine Kulanz gewähren (neuer Prozessor usw., Kosten 2.000 EUR). Das soll Premium sein?
Aktuell bin ich komplett entäuscht, wie BMW mit seinen Kunden umgeht.
Hinsichtlich meinem Problem mit dem X1 25d erhielt ich bis heute keine Rückmeldung direkt von BMW, obwohl ich mich an die Kundenbetreuung gewendet habe. Bisher nur Info von der Werkstatt.
Deshalb ist es doch verständlich, dass man auf sein Recht bestehen will, oder?