Das hatte ich mir auch schon gedacht, zumal es sich um ein Lagerfahrzeug handelt. Aber ich bin von Berlin nach Bayern gefahren, da sollte die Batterie voll sein, oder!?
Beiträge von Korsa
-
-
Hallöchen! Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen X1 E84 beim Freundlichen abgeholt. Der Wagen hat auch eine Alarmanlage, die aber leider mit Fehlalarmen nervt. Stets nach einiger Zeit, meistens 1-2 Stunden fängt sie an Alarm zu schlagen. Hatte von Euch schon mal jemand ähnliche Probleme? Woran kann das liegen? Viele Grüße aus Berlin
-
Hallo! Auf jeden Fall auf die Servotronic achten. Mein erster X1 hatte keine. Die habe ich dann doch vermisst. Gruß aus Berlin
-
Mal ein anderer Tipp von mir zum "Fshrwerk": Du solltest auf Servotronic achten. Ich vermisse diese Hilfe im Stadtgewimmel sehr.
-
Da ist was dran Aber viele finden ja eben die matte Oberfläche cool! Alles Geschmackssache. Für mich wirkt das immer wie unlackiert.
-
Ich hatte Probleme beim Bremsen bei Nässe im Winter und ich habe die Bedienungsanleitung gelesen. Erschreckend war, dass der Wagen nach links gezogen ist. So etwas habe ich weder bei meinen bisherigen Fahrzeugen erlebt, noch war das Thema in der Fahrschule! Seid zufrieden, dass Ihr scheinbar dieses Phänomen nicht habt! Es gibt es aber!!!
-
Ich schließe mich hoerb an!
-
Ich habe ähnliches auch schon 2x wahrgenommen. Es ist zwar nur kurz aufgetreten, hat aber auch mich zunächst etwas verunsichert.
-
Meint Ihr wirklich es liegt an der Felgenart?
Ich fahre im Sommer die BMW Felge 317 und im Winter die BMW Sternspeiche 319.
Im Sommer bin ich noch nicht längere Zeit bei Nässe gefahren.
Jetzt im Winter schon und da hatte ich auf der Autobahn das beschriebene Problem.
Wenn Ihr Recht habt, müsste man sich doch fragen, warum BMW die Felge für den Winterbetrieb frei gibt!? -
Geh auf folgende BMW Seite und ruf den Web ETK auf.
http://www.bmw.de/de/topics/se…nischer-teilekatalog.html
Die Logindaten sind auf der Seite angegeben!
Vielen Dank für den Tipp!
Das hat jetzt geklappt und da sind auch die richtigen Daten hinterlegt.
Sehr schön
Viele Grüße aus Berlin