Hallo zusammen,
Ich habe mal eine frage,wer besitzt einen Anhänger und weiß was der x1 damit verbraucht ???also auf der Autobahn
Also ich habe einen x20d
MfG Daniel
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine frage,wer besitzt einen Anhänger und weiß was der x1 damit verbraucht ???also auf der Autobahn
Also ich habe einen x20d
MfG Daniel
Statt einige hier so unvernünftige antworten abgeben sollten sie lieber überhauptkeinen beitrag reinposten,wartet mal wenn ihr ein problem habt mit eurern xii seit ihr dann auch so schlau wie ihr hier gerade tut????Bestimmt nicht kann eben nicht jeder so die ahnung haben sonst bräuchte man auch keine Werkstatt mehr !!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Jupp,
Ich habe darauf Sommerreifen 6-7mm Profil,leider keine Winterreifen.
Grüße Daniel
ich habe auch nur läperliche 15.700km bj 04.11
Wirklich niemand interesse an die M doppelspeiche 354 ???
Hallo zusammen,
Ich suche die M Doppelspeiche 355 hat jemand einen Satz abzugeben bzw.im Tausch gegen die M doppelspeiche 354???
MfG Daniel
Ich sag mal so das ist einfach nur Geschmackssache dem einen Gefällt es den anderen nicht darüber lässt sich Streiten....
An meinen 1er hatte ich die damals getauscht gehabt und man sah sofort einen Unterschied,nur jetzt von den Bilder erkennt man wirklich nicht sehr viel bis auf den weißen Blinkern
Pfft.. Alda, hat er xdrive, oda? Ab in den Schnee!
ja das hat er
Hallo zusammen
Ich habe die blackline rückleuten gesehen hat jemand erfahrung damit wie sie im original aussehen??Laut bilder im internet sehe ich keinen unterschied zu meinen jetzigen
MfG Daniel
Alles anzeigenServus,
das finde ich auch. Selbst ohne M-Paket und xLine finde ich den X1 mit schwarzer Dachreling recht schön und stimmig, mir hat er insgesamt mit xLine aber besser gefallen und deshalb habe ich mich dafür entschieden.
Auch von mir noch Glückwunsch zum Auto! Ich bin zwar kein Freund von weiß (wie schon öfter betont...), aber es hat schon was !
Gruß BMW_02
hi,ich wollte ja auch ertst einen grauen haben,hab leider keinen gebrauchten gefunden mit der ausstattung und in der preislage und weiß war eben nur ne alternative noch gewesen