Beiträge von Kreisel

Hallo Gemeinde
    Habe von meiner Versicherung den neuen Bescheid ab 2013 bekommen.
    Haftpflicht Typkl.18 auf 20 X(
    Vollkasko Typkl.22 auf 23 ;(
    Bin in Schadensfrei-Klasse 35 tiefer geht nicht.Habe mit der Sachbearbeiterin von HUK-Coburg gespochen,
    Sie war mit mir einer Meinung, das ich solidarisch für die mitbezahlen mus , die die Autos Schrotten.
    den X1 gibt es ja schon 3 Jahre,so das die Gebrauchten auch Preiswerter werten,und vieleicht Jüngere
    Raser sich selbigen Kaufen.Muß man halt mit Leben.

Gruß Werner

Moin,moin !!
    Ein wenig Spielerei darf ja sein.... Wer es unbedingt braucht bitte schön... Man kann sowieso nur solange fahren bis der Tank leer ist , egal wie viel die Anzeige da anzeigt oder nicht. Es ist ja doch immer nur ein Richtwert , der da angegeben wird , aber manchmal auch erschreckend wie hoch dieser sein kann... wenn man dann mal ordentlich auf den "Pinsel" drückt... Ansonsten merkt man ja selbst , dass man sich im Bereich des Durchschnittsverbrauches bewegt oder etwas drüber..je nach fahrweise.. Von mir aus hätte da auch eine andere Anzeige hingekonnt. :thumbup: :bmw-smiley:

Hatte im Tiguan auch die Digitale Anzeige,die Zahlen gingen genauso schnell rauf und runter wie in der Analoganz.
    Für mich also kein Unterschied.

Gruß Werner

Hallo Andreas
    Ich finde es auch nicht toll ,daß dein Lenkgetriebe den Löffel abgegeben hat,aber freue Dich doch ,daß dies nach 1,5 und nicht nach 2 Jahren passiert ist
    außer etwas Zeitaufwand kommst Du doch mit 0 Euro aus der Nummer raus.
    Auch ich habe vor ,meinen Xie 8-10 Jahre zu fahren.Möchte bei der Gelegenheit an den 100000Km Test hinweisen ,den er mit Note 1- bestanden hat.
    Autobild hat die Km in 2 Jahren gefahren,man wird sehen wenn man die gleichen Km in 10 Jahren fährt.
    Ich habe nach knapp 3 Mon.und 3000 gefahrenen Km sehr viel Spaß mit dem BMW und hoffe, daß es auch so bleibt. :auto:

Gruß Werner

Neuste Ausgabe der Autozeitung,es wurden 10 SUV getestet ,der X1xdrive 18d.
    Beim Vorbeifahrgereusch noch 3. Bester,
    Innengereusch bei 50-100-130 Km/h war er Bester :respekt:
    Auch ein Audi Q3 muste sich hinten anstellen,
    Gesamt hatte er den 2. Platz :applaus: so ist er doch ein gutes Auto.
    Mann muss ihn auch schon mal loben.

Gruß Werner

Hallo Harald,
    ich habe die Kofferraummatte von "Azuga" und bin sehr zufrieden.Kann sie nur empfehlen.
    Ich habe sie bei Ebay gekauft.29,95€ plus 4,95 Versand.
    Hier mal ein Link.

Habe das kommplette set von Azuga,4 Fussmatten 1 Kofferraummatte 58,00 euro.
    Nehme die 4 Fussmatten anderweitig ,habe originale BMW Matten geholt weil einfach besser
    die befestigungsanbindung stimmt.die Kofferraummatte behalte ich.Das Material ist ca 30% schwerer
    und Farblich stimmiger.
    Kreisel