Stimme auch meinen Vorretnern zu,habe das Hi-Fi System es ist der Hammer.
Bei leiser Musik klar -sauber-gut.
Bei lauter Musik klar-und dynamich.
Mag sein das HK noch einen drauflegt ,denke aber das bei normaler Fahrweise es dann vieleicht nicht so relevant ist.
Beiträge von Kreisel
-
-
Die Sonnenblenden finde ich ok so wie sie sind. Solange sie nicht auch noch anfangen zu klappern, so wie der Rest der vorderen Innenausstattung dieses Premium Autos, kann ich ihnen mit gut leben. Es hat vielleicht auch was mit der Körpergröße bzw. der Sitzposition zu tun. Außerdem habe ich eine sehr gute Sonnenbrille. Die Sonnenblenden sind also für mich kein Problem.
Denke auch das man mit der Sitzposition /Sitzhöhe viel erreichen kann.
Habe bei einer Körpergröße von 173 den Sitz relativ hoch eingestellt ,
und somit kaum Probleme mit der SonneGruß
Werner
-
Hallo Jupp
Hatte mir nichts böses dabei gedacht,sollte es so rübergekommen sein. -
Und wie erklärst du bitte den so hohen/si viel höheren Verschleiß der Hinterradbremsen? Würde mich jetzt interessieren!
Beteibe seit 35 Jahren Radsport und habe wie 1000ende andere Radsp. auch,festgestellt das die hinteren Bremsgummis doppelt so schnell
verschleisen wie die vorderen.
wenn man nur hinten bremst tut sich fast nichts im gegensatz zu vorne.es ist eine physikalische Wirkung die ein Techniker erklären kann
oder der liebe Gott
Gruß Werner -
Pro und Kontra wurden schon viel diskutiert, daher nur kurz ein paar pro Argumente:
- höhere Sicherheit bei Reifenschäden während der Fahrt
- keine Probleme bei Reifenschäden "in der Pampa" (Alpen, dünn besiedelte Gebiete, Zonen ohne Handyempfang, Regen, Kälte, etc.)Akzeptiere jedem seine Run-Flat-Reifen
Da ich aber mitlerweile 46 Jahre ohne Reifenpanne geblieben bin ,habe ich bei meiner Sport-Line
auf die sehr schöne Doppelspeiche 421 mit Ran-Flat 18" verzichtet ,und mir die V-Speiche 318 ohne Ran-Flat 17"
mit ein par 100Euro verlust Bestellt.
Der Preis war in jedem fall 1900 Euro.Habe so für meine Verhältnisse eine gerade so eine akzeptable Federung.
Bin kein Weichei !fahre seid 35 Jahren ca 8000km Rennrad jährlich mit schmalen 27" Räder 10 bar Luft (knüppellhart)
mit freundlichen Grüßen
Werner -
Dumm gelaufen
Habe mir an meinem 9 Wochen jungen Xie bei einer Fahrt zur Nordsee nach 900 KM
einen Steinschlag gefangen.
Er ist vorne auf der Motorhaube neben dem BMW Emblem.
In einem Kreis von 1,5 cm sind (5 klitze-kleine 0,3-0,5 mm Krater) Farbe noch sichtbar.
Denke ich werde selbige nur mit Klarlack auffüllen ,und dann nach Fliegenfranz seiner Anl.weiter arbeiten.
Hoffe auf gutes GelingenGruß Werner
-
Hehe Teite, so wie die turbos bei mir heulen wohl eher nicht
bzgl. Passat / Tiguan...hatte vorher ja auch nen Golf Plus TDI. Das Pumpe Düse Nageln war schon ziemlich "treckermäßig"
Hehe Teite, so wie die turbos bei mir heulen wohl eher nicht
bzgl. Passat / Tiguan...hatte vorher ja auch nen Golf Plus TDI. Das Pumpe Düse Nageln war schon ziemlich "treckermäßig"
Thomas ,mein Tiguan hatte Coman-Rail -
hoch lebe der Tiguan duck und weg
-
Hallo joschi
25% ist eigentlich zuviel,bei mir sind es 10,5% HUK Coburg Allgemeine.
Haftpfl.-Typkl.20-SF 35 Beitragsatz in % 20 Versicherungsbetrag 134,80
Kasko Typkl.23-SF 35 Beitragsatz in %20 Versicherungsbetrag 147,90 Ges.282,70Euro.(Jahresbeitrag)
Vollkasko bei 500 Teilk.150.desweiteren habe ich Kasko-select (die HUK wählt die Werkstatt aus)Einzelgarage,10% Neuwagen-Nachlass
es besteht eine Wohngebeude Vers.die jähliche Fahrleistung beträgt 6000Km.(werd ich aber aufstocken müssen)bei dem Auto
Das Auto fahre nur ich und meine bessere Hälfte alle über25 J.Gruß Werner
-
Gefragt wurde im Oktober 2010
Antwort Oktober 2012
@willewtaz Hui Wäller ruft KreiselGruß Werner