Beiträge von Kreisel

    Wenn das in dem Gutachten so drin steht ,würde ich aus Gründen der Sicherheit die längeren Schrauben nehmen.
    bei Google eingeben ,sie sind 30,0 lang 1,80 ,-
    Würde mich auf keine weiteren Diskusionen einlassen.
    Bin von Beruf Werkzeugmacher kann Dir versichern das die 24,5mm auch halten würden,aber lass es sein.


    Kreisel

    Wenn das in dem Gutachten so drin steht ,würde ich aus Gründen der Sicherheit die längeren Schrauben nehmen.
    bei Google eingeben ,sie sind 30,0 lang 1,80 ST.
    Würde mich auf keine weiteren Diskusionen einlassen.
    Bin von Beruf Werkzeugmacher kann Dir versichern das die 24,5mm auch halten würden,aber lass es sein.


    Kreisel

    Habe auch die BMW Sternspeiche 317 /17 Zoll Silber X1 E84 mit BMW Sternmarkierung,
    Michelin
    Primarcy Alpin PA3 ohne Runflat.
    Es wurde ein 10er Satz Räder von einer BMW AG München Greding über EBAY zum sofortpreis von :) 1160,01 :) vertickt.
    Hatte mir den Satz Räder schon im Juli ,5 Wochen bevor ich meinen X1 bekam Geordert.
    Das Gebot ist leider erloschen.


    Kreisel

    Hallo Jupp
    Möchte mich bei der Gelegenheit für die Willkommengrüse bedanken.Dir hat ja auch meine Farbe gefallen.
    Hast ein tolles Auto,speche aus Erfahrung.
    Viel Spas damit. :thumbup:


    Gruß Kreisel

    Bin nochmal da
    Wie wefriexx geschrieben hatt das in diesm Thread immer was los ist ,und Fliegenfranz von der Heckklappe am Mercedes geschwärmt hat
    habe ich bei der selbigen am X1 hinter die Nummernschild-halterung
    6 runde weiche 30mal 4mm Gummis geklebt.
    Es rappelt nichts mehr :thumbup: .Auf weitere gute Zusammenarbeit


    Kreisel

    Es wurde weder von Schwierigkeiten oder Problemen gesprochen,es liegt auch nicht an dem FL ,aber der Tatsache, dass die Dichtungen ein
    klitze 8o klitze ^^ klitze :) klitze-kleines bisschen dicker sind ,
    müssen die Türen ein wenig fester zugemacht werden :thumbup:
    ein frohes und geruhsames Wochenende wünscht


    Kreisel

    Hallo zusammen
    Habe festgestellt das man am X1 die Türen fester zuschlagen muss als an allen anderen BMW Modellen.Habe dieses bei meinem ?( ausprobiert.
    Er hatte keine Erklärung Parrat.Nach eigener Recherche meine ich festgestellt zu haben,das wenn man die Klinke bei offener Türe drückt und dann
    zumacht ,stoppt die Türe weil sie an die vieleicht zu dicke Dichtung anschlägt.Die hinteren Türen muss man noch fester zuwerfen da sie weniger
    Gewicht haben.
    Vieleicht hat sich BMW ja was dabei gedacht ,um eine höhere Dichtigkeit zu erzeugen.
    Sehe es selber nicht alls
    groses Problem an,aber es geht ja auch anders. Vieleicht hatt einer dazu eine Erklärung.
    Kreisel