Warum auch nicht
Beiträge von Kreisel
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Wenn das in dem Gutachten so drin steht ,würde ich aus Gründen der Sicherheit die längeren Schrauben nehmen.
bei Google eingeben ,sie sind 30,0 lang 1,80 ,-
Würde mich auf keine weiteren Diskusionen einlassen.
Bin von Beruf Werkzeugmacher kann Dir versichern das die 24,5mm auch halten würden,aber lass es sein.Kreisel
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Wenn das in dem Gutachten so drin steht ,würde ich aus Gründen der Sicherheit die längeren Schrauben nehmen.
bei Google eingeben ,sie sind 30,0 lang 1,80 ST.
Würde mich auf keine weiteren Diskusionen einlassen.
Bin von Beruf Werkzeugmacher kann Dir versichern das die 24,5mm auch halten würden,aber lass es sein.Kreisel
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Habe mir die Reifen angesehen DOT -FT 0A-00VX----(2911)
sieht aus nach Juli 2011
Kreisel -
Habe auch die BMW Sternspeiche 317 /17 Zoll Silber X1 E84 mit BMW Sternmarkierung,
Michelin
Primarcy Alpin PA3 ohne Runflat.
Es wurde ein 10er Satz Räder von einer BMW AG München Greding über EBAY zum sofortpreis von 1160,01 vertickt.
Hatte mir den Satz Räder schon im Juli ,5 Wochen bevor ich meinen X1 bekam Geordert.
Das Gebot ist leider erloschen.Kreisel
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Hallo Jupp
Möchte mich bei der Gelegenheit für die Willkommengrüse bedanken.Dir hat ja auch meine Farbe gefallen.
Hast ein tolles Auto,speche aus Erfahrung.
Viel Spas damit.Gruß Kreisel
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Bin nochmal da
Wie wefriexx geschrieben hatt das in diesm Thread immer was los ist ,und Fliegenfranz von der Heckklappe am Mercedes geschwärmt hat
habe ich bei der selbigen am X1 hinter die Nummernschild-halterung
6 runde weiche 30mal 4mm Gummis geklebt.
Es rappelt nichts mehr .Auf weitere gute ZusammenarbeitKreisel
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Es wurde weder von Schwierigkeiten oder Problemen gesprochen,es liegt auch nicht an dem FL ,aber der Tatsache, dass die Dichtungen ein
klitze klitze klitze klitze-kleines bisschen dicker sind ,
müssen die Türen ein wenig fester zugemacht werden
ein frohes und geruhsames Wochenende wünschtKreisel
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@Sphnx
Jerome
Fliegenfranz
hoerb
Vielen Dank für die Beteiligung
Die Meinung von hoerb mit der Wattiefe scheint mir plausibelsten ,da ich mir auch gut vorstellen kann,das es BMW auch anders kann.
Somit währe es ein notwendiges Übell
Kreisel -
Hallo zusammen
Habe festgestellt das man am X1 die Türen fester zuschlagen muss als an allen anderen BMW Modellen.Habe dieses bei meinem ausprobiert.
Er hatte keine Erklärung Parrat.Nach eigener Recherche meine ich festgestellt zu haben,das wenn man die Klinke bei offener Türe drückt und dann
zumacht ,stoppt die Türe weil sie an die vieleicht zu dicke Dichtung anschlägt.Die hinteren Türen muss man noch fester zuwerfen da sie weniger
Gewicht haben.
Vieleicht hat sich BMW ja was dabei gedacht ,um eine höhere Dichtigkeit zu erzeugen.
Sehe es selber nicht alls
groses Problem an,aber es geht ja auch anders. Vieleicht hatt einer dazu eine Erklärung.
Kreisel