Hallo !
So nach dem ich letzte Woche nochmal die Notbremse gezogen hatte und einige Sachen geändert hatte steht die letzte Konfi nun fest und ist nun kurz vorm Bau .....
Status 112 .
komischer Weise als es draußen kälter wurde hatte ich das Gefühl wenn ich die Sitzheizung nicht habe würde mir was fehlen würde , meine Madame hat sich gegen einen so gennanten "Muschitoaster" entschieden. Auch wollte ich nicht auf die Möglichkeit des anklappbaren Aussenspiegels verzichten. Diese Sachen führten mich wieder zum Händler
und ich orderte es nach , da haben sich mal eben 810 Euronen verabschiedet aber ich hoffe es war keine Fehlentscheidung .
Wenn meine Frau sich den Toaster anstellt werde ich ihn ihr abschalten weil sie wollte den ja nicht , mal sehen wann sie das erste mal quietscht , mir ist kalt !
Naja vielleicht gings dem einen oder anderen ja auch so das er in letzter Minute seine Konfi noch überarbeitet hat ?
So nun zum eigentlichen Teil :
BMW X1 s Drive 18d
0668 schwarz uni
AXDN Stoff Median Antrazit/ Silbereffekt
04CG Interieurleisten Satinsilbermatt
0520 Nebelscheinwerfer
Sonderausstattung :
0249 Multifunktion für Lenrad
0255 Sport Lederlenkrad
03AT X Line incl DAchrelling Aluminium Satiniert
03XL X LIne
0320 Modellschriftzug Entfall
04AE Armauflage vorn verschiebbar
0423 Fußmatten in Velours
0430 Innen und Aussenspiegel automatsich abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0534 Klimaautomatik
0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
0563 Lichtpaket
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06VC Steuerung Combox
0606 Navigationssystem Buissness
0612 BMW Assist Notruf Auskunft Pannenhilfe
0615 Erweiterte BMW Online Information
0616 BMW Online - Email und Adressen etc.
0633 Handyvorbeireitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
07SN Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
So geschafft eigentlich woollte ich gar nicht soviel aber das Navipaket hat mich überzeugt nicht immer mit dem Handy navigieren zumüssen und die Bedienung mit dem I drive , -> Hut ab saubere Sache !
So ist das Auto doch etwas mehr in den Luxus abgedrifftet als ich wollte , aber wenn man sich länger binden will und mal sieht was ne Sitzheizung in der Nachrüstung kostet zum Beispiel , dann lieber gleich !
Warum wohl einige Sachen mehrfach aufgelistet werden ? Vielleicht ist ja hier im Forum eine BMW ler unterwegs der uns diesbezüglich aufklären könnte ?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Online Service ? oder dem Notrufsystem ?