Das war ein kleiner Exkurs, denn darum solls ja in diesem Thread gar nicht gehen.
Sorry,stimmt.
Das war ein kleiner Exkurs, denn darum solls ja in diesem Thread gar nicht gehen.
Sorry,stimmt.
Habe mit meinem X1 X20d seit 04/2011 jetzt 115.000 km ohne Probleme abgerissen
Nachtrag:
Seit April 2013 fahre ich nun einen frischen X1 20d. KM-Stand heute 40.000 km
Habe mit meinem X1 X20d seit 04/2011 jetzt 115.000 km ohne Probleme aberissen
Also ich habe jetzt nach 1 1/4 Jahren knapp 56.000,-- runter und habe hinten schon 2 neue Radlager bekommen. Aktuell ist die Waschdüse für den Scheinwerfer geborsten, dass ist bereits das 3 Mal bei 2 unterschiedliche Wagen, aber immer nur die in den M.-Schürzen zum rausfahren. Bei meiner Frau mit den stationären Düsen keine Probleme. Naja, aber bisher Alles auf Kulanz. PS , Frostschutz war ausreichend, aber die Teile sind wohl sehr empfindlich, sagt auch der Freundliche. Gruß SP
aber immer nur die in den M.-Schürzen zum rausfahren.
Die Düsen beim X1 sind immer versenkt/"rausfahrbar", ob mit oder ohne M.-Schürze!
Bisher 29.000 km, davon 17.000 km in meinen Händen, seit Oktober 2012.
Bisher keine Probleme
Nachdem ich seit 01.2011 175000 Kilometer mit dem X1 verbracht habe, kann ich nur sagen RESPEKT!!
Er hat auf dem Weg Bremse VA+HA bekommen, beide Radlager HA, Satz Gummilager VA und 2x Austausch Lenksäule/Spindel.
Bis auf die Verschleissteile alles auf Garantie, wobei das mit der Lenksäule nervend war (knacken bei Kreisverkehrfahrten etc.)
Bisher 82.000km, also weit entfernt vom "Rekord", aber das ganze in nur 20 Monaten (schnief) - da kann man dem Wertverlust schon zuschauen. Aber bis auf das Radlager hinten rechts (volle Kulanz) keine Problem oder Werkstattaufenthalte, außer Inspektionen und Ölservice natürlich. Bin immer noch sehr zufrieden.