So habe jetzt mal das Wundermittel "Meguiars Endurance High Gloss Reifengel" auf meine Reifen. Hier ein Vorher/Nachher Bild
Schwarze Reifen wie NEU
-
-
Servus Jerome,
oha, das ist ein ganz schöner Unterschied! Du kannst ja in ein paar Wochen berichten wie lange es gehalten hat.
Gruß BMW_02
P.S. Schöne Felgen hast du dir ausgesucht !
-
das Zeug ist echt gut, das benutze ich auch. Und dabei richt es auch noch so schön nach Waldbeere...mmmhhh
Vorraussetzung für ein gutes Ergebnis ist, dass man die äußere Reifenflanke vorher wäscht. -
Moin,moin !!
Wo bekommt man das zu kaufen ??? Wie teuer ist das ?? Und geht das nicht an die Reifen??? -
-
War jetzt schon zweimal in der Waschstraße und der Reifenglanz ist immer noch drauf. Das Produkt ist einfach nur spitze .
Gruß Jérôme
-
Alternativ hat auch Amazon hier einiges im Angebot.
Das hier müsste das Gel sein:
http://www.amazon.de/Meguiars-Endurance-Gloss-Reifenglanzgel-473ml/...
HIer gibts auch noch ein paar Kundenbewertungen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,moin !!
Danke hört sich ja wirklich gut an.... Muss ich wohl dann mal bestellen.... -
Hallo zusammen,
sieht wirklich sehr gut aus!
Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit dem Reifenglanzgel von Sonax gemacht. Im Sommer 2mal insgesamt über die Reifen und man hat immer schön schwarze Reifen...und ich putze die Wagen jede Woche!
Betse Grüße
Jupp -
Ich dachte nur windige Gebrauchtwagenhändler machen Reifen schwarz um noch ein paar Euro mehr herauszuholen. Was kommt als nächstes? Die Ölwanne von innen nachschwärzen?