Gummipflege reicht da vollkommen aus.
Empfehlenswerte Produkte für die Fahrzeugpflege
-
-
Hallo Thomas,
bin heute mal bei Knauber-Baumarkt gewesen und habe mal in der Fahrzeugpflege nachgeschaut. Es gibt da einen Pflegestift für Gummiprofile zum Preis von € 2,99. Sieht sehr vertrauenerweckend aus.
Gruß Heinz
-
Mit Verlaub: Für 2,99 gibt es keine vertrauenserweckende Fahrzeugpflegeprodukte (meine Erfahrung).
-
Mit Verlaub: Für 2,99 gibt es keine vertrauenserweckende Fahrzeugpflegeprodukte (meine Erfahrung).
Hallo,
mit Verlaub, ich habe die Preise nicht gemacht. Es ist ein Produkt von Sonax und kaum größer als ein Lippenstift. Was soll das Ding denn Ihrer Meinung nach kosten
Gruß Grösch.
-
ich muss samstag eh mal in den baumarkt, werde dann mal in die autoabteilung abbiegen
-
Hallo,
mit Verlaub, ich habe die Preise nicht gemacht. Es ist ein Produkt von Sonax und kaum größer als ein Lippenstift. Was soll das Ding denn Ihrer Meinung nach kosten
Gruß Grösch.
Runde 2 -
Also für Kunststoffteile nehme ich das hier ( gibts auch für glänzend - funzt prima)
Dr Wack - Kunststoff PflegeDie 2,99.- Stifte sind Talkum / Glyzerin Produkte - gut im WInter - Aber das war´s auch schon - Nicht überberwerten - gut gegen Anfrieren - das ist ihr Job - mehr nicht.