Und nochmal: Bericht 25d Facelift bei spiegel.de
-
-
Der Bericht ist ganz gut ,aber dem Schreiber ist ein Fehler unterlaufen:der X1 20d hat Heckantrieb und kein FRONTANTRIEB.
Zaunkoenig
-
Wo steht was von Frontantrieb??
-
So ist das mit den Onlineartikeln. In den Kommentaren schimpft man über den angeblichen Frontantrieb...und schon editiert der Redakteur...
und weg ist es...
Bestätige hiermit: Es war da -
Stand in der Spalte:das muß man wissen.Wurde mittlerweile geändert wie ich feststellte.Es fehlt der Satz mit dem Antrieb.Muß der Schreiber wohl von einigen Lesern darauf aufmerksam gemacht worden sein.
Zaunkoenig
PS: Danke gaby-robert ich dachte schon ich spinne.
-
Moin,moin !!
Das kommt doch erst noch.... BMW steigt doch langsam aber sicher mit allen Modellen nach und nach von Hinterradantrieb auf Vorderradantrieb um.... Also für den x1 ist das Datum 2015 mal genannt worden..... Ob es dann wirklich so kommt sei dahin gestellt.... -
Mal sehen wie es dann beim xdrive ist, ob dann die Momentverteilung 60:40 zugunsten der Vorderachse ist...?
-
So ist das mit den Onlineartikeln. In den Kommentaren schimpft man über den angeblichen Frontantrieb...und schon editiert der Redakteur...
und weg ist es...
Bestätige hiermit: Es war daAh ok.. hatte den Artikel nicht gelesen und später hab ichs dann auch nicht mehr gefunden...
-
Moin,moin !!
Das kommt doch erst noch.... BMW steigt doch langsam aber sicher mit allen Modellen nach und nach von Hinterradantrieb auf Vorderradantrieb um.... Also für den x1 ist das Datum 2015 mal genannt worden..... Ob es dann wirklich so kommt sei dahin gestellt....Wäre schade, wenn die wirklich auf Front umstellen
-
Das ist bereits beschlossene Sache...sdrive hat dann Frontantrieb.
Das einzig Schöne am Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb ist.