Servus,
mit Anhängerkupplung wird es sehr schwer werden, eine links/rechts Auspuffanlage zu bekommen. Hartge hat auch eine im Programm die aber nur für Fahrzeuge ohne AHK passt.
LG Sven
Servus,
mit Anhängerkupplung wird es sehr schwer werden, eine links/rechts Auspuffanlage zu bekommen. Hartge hat auch eine im Programm die aber nur für Fahrzeuge ohne AHK passt.
LG Sven
Wie ist der Durchmesser des Originalen Auspuffrohres am Endtopf auf welches die Blende geschoben ist am x1 18d ?
Gruß
Andreas
Servus,
ich suche nun auch schon eine Zeit lang im Netz nach einem Sportauspuff. Aber das einzige was ich sehe sind, das fast alle Händler nur die Diesel Motoren sowie den 25i und den 28i unterstützen. Weiß jemand, ob es für den 20i auch einen gibt, oder ist für diesen Motor der Auspuff baugleich mit den 25 bzw. 28i ( frage auch wegen der ABE ).
Wäre die Doppelrohrblende für den 28i am 23d montierbar?
Kennt hier wer die Durchmesser?
Hat der 28i ebenfalls ein Endrohr auf welches die Doppelrohrblende montiert wird oder hat der zwei getrennte Endrohre?
Weiß hier jemand, wie die Auspuffbende beim 20i befestigt ist? Ist die nur gesteckt?
Meine ist so stark verrußt, da muss ich mal härtere geschütze auffahren und das ist am Wagen etwas mühsam....
Danke!
... fährst Du viel Kurzstrecke ?
Bei mir ist nach längerer Fahrt alles blitzblank.
Leider sind bei den Benzinern die Endtöpfe hässlich Alufarben - habe meinen mit hitzebeständiger Farbe Schwarz lackiert
Blitzblank? Beim Benziner? Will ich sehen.
Amen
Fahre viel Kurzstrecke ja!
Hässlich finde ich die Doppelrohr Alublenden nicht, im Gegenteil. Würde aber gerne wieder mehr Alu sehen und mit edelstahlreininger am Wagen ist mühsam.
Also? Abziehen, schrauben oder flexen?
Hallo Thomas,
hast Du Alufarbene Endrohre ? - bei mir sind diese schwarz verchromt.
Habe auch nur den Endtopf schwarz lackiert, da mir dieser zu markant war.
Viele Grüße
Kurzstrecke oder Langstrecke - völlig egal, die verrussen wieder. Wenn Du ganz langsam fährst bleibt ein Rohr sauber .
Die Blende sollte aber ohne grobes Werkzeug separierbar sein:
http://realoem.com/bmw/showpar…&btnr=18_0930&hg=18&fg=20
Amen