Ich finde Connected Drive genial und nutze täglich etwas davon. RTTI läuft beispielsweise nicht ohne. Auch wenn ich den Weg zur Arbeit kenne, lasse ich mich immer dort hin navigieren, denn die Störungsmeldungen sind teilweise beeindruckend aktuell. Dort werden auch innerstädtische Störungen angezeigt. Dadurch habeich schon manchen Stau umfahren. Außerdem habe ich die iPhone App zur Fernentriegelung installiert und nutze gerne mal "Meine Info". Und wenn das 3-Jahres Abo ausläuft ist auch mein Xie Geschichte. Mal gucken was danach kommt.
BMW ConnectedDrive?!?
-
-
Technikelse, Moin, Frage zu der App mit Fernentriegelung. Bei mir bekomme ich immer den Hinweis, dass die Funktion für meine Baureihe z.Zt. noch nicht vorliegt. Welche Version hast Du, schön wär ein Link auf den App Store, Danke Gruss SP
-
Technikelse, Moin, Frage zu der App mit Fernentriegelung. Bei mir bekomme ich immer den Hinweis, dass die Funktion für meine Baureihe z.Zt. noch nicht vorliegt. Welche Version hast Du, schön wär ein Link auf den App Store, Danke Gruss SP
guckstu: klick
Ein Bild wie es bei mir aussieht habe ich angehängt. -
Technikelse, ich danke Dir, funktioniert jetzt einwandfrei, Gruss SP
-
Zitat
Technikelse, ich danke Dir, funktioniert jetzt einwandfrei, Gruss SP
Immer gerne -
Hi,
überlege mir auch sowas zum Auto dazu zu holen. Hier nochmal kurz alles zusammengefasst: ( http://www.techfacts.de/news/t…hren-inklusive-iphone-app )
Hat ja mehrere Features und finde ich saugut.
Und ganz ehrlich, es sieht auch um einiges edler ausWer keine Probleme mit der Technik und Smartphones hat, wieso nicht?