Also Hut ab, dass du sowas Banales rausgefunden hast
Ist schon leicht lächerlich wie ich finde. Ist zwar an sich nicht schlimm, aber das macht einen auf Dauer sowieso verrückt.
Hast dich speziell an BMW gewendet bzw. haben die sich gemeldet?
Es nervt, immer wieder ein knirschen, knarzen...
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So heute den Wagen vom Händler abgeholt. Es wurden die Zierleisten entfernt und Filz unterlegt.
Seither endlich Ruhe.Im Winter gehe ich dann noch das A-Säulen Problem an. Heute bei 3 Grad Außentemp, war ein deutliches knacken aus beiden Säulen hörbar. Als der Wagen aber warm war, war es weg. Man man man.... angeblich ist davon im internen BMW PUMA System nichts hinterlegt.
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Zitat
So heute den Wagen vom Händler abgeholt. Es wurden die Zierleisten entfernt und Filz unterlegt.
Seither endlich Ruhe.Im Winter gehe ich dann noch das A-Säulen Problem an. Heute bei 3 Grad Außentemp, war ein deutliches knacken aus beiden Säulen hörbar. Als der Wagen aber warm war, war es weg. Man man man.... angeblich ist davon im internen BMW PUMA System nichts hinterlegt.
Ein Glanzstück echter deutscher Wertarbeit...das Winterkorn Video von der IAA ist da 1:1 auf Herrn Reithofer anwendbar.
Mein hat zwei "Sitzungen" gebraucht um das A-Säulen Problem zu beheben. Du kannst ganz leicht nachprüfen ob die Maßnahmen gegriffen haben, in dem du auf das waagerechte untere Teil der Verkleidung leicht drückst. Knarzt es, brauchst du gar nicht erst vom Hof der Werkstatt fahren. Ist es still, bleib es voraussichtlich still.