Moinsen....
...habe einen vulkanisierten Stöpsel seit 2 Jahren im Gebrauch - 10,-- Euronen - alles gut.
Tschüss wefriexx
Moinsen....
...habe einen vulkanisierten Stöpsel seit 2 Jahren im Gebrauch - 10,-- Euronen - alles gut.
Tschüss wefriexx
Habe heute die verchromten Radschrauben abgeholt und ich muß sagen sie gefallen mir gut.
Habe sie auch gleich angebracht.
Das versprochene Bild ist angehängt.
Im nachhinein habe ich im Internet auch welche in Chrom gefunden,doch da war es leider schon zu spät.Der Preis kommt etwa an meinen ran.
Das Leben kann so HART sein.
Zaunkoenig
Moinsen @ Zaunkönig....
...schick, schick. Du kannst sicher sein, dass deine Schrauben vom Veredler eine gute Qualität haben!
Warscheinlich besser als viele aus der Bucht. Der Preis ist o.k.
Viel Spass damit wefriexx
Danke wefriexx,ich freue mich auch wie Bolle.Ich sollte vieleicht mal ein Bild der Felge mit den Radschrauben machen ,was meinst du?
Zaunkoenig
@Zaunkönig,
na dann mal her mit dem Foto . Hab an meiner Sternspeiche 319 die schwarzen Schrauben und würde das auch gern ändern
Im nachhinein habe ich im Internet auch welche in Chrom gefunden...
Hast Du mal einen Link?
So ich habe ein Bild mit schwarzen und eins mit chrom Schrauben.
Zum Link für Fliegenfranz und alle die auch Lust auf Chromschrauben haben.Schaut bei www.netware-shop.de vorbei da tauchen welche auf.Achja die Schrauben die ihr braucht sind M 12 mal 1,5 mal 26cm (Gewinde) auf Seite 7 oder 8.
Hab ich glatt vergessen alle zu grüßen.
Zaunkoenig
Ps : wenn ihr meinen Avatar aufmacht könnt ihr die schwarzenSchrauben noch besser sehen.
Wäre mir persönlich 0 euro wert
Aber geschmäcker sind verschieden! Viel spaß damit
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.
So kann jeder seinem Affen Zucker geben.
jeder hat halt seinen Splien.
Noch einen schönen Sonntag an alle
Zaunkoenig