Es kommt halt auf die Felgen, deren EP und das Gutachten an. Wenn man sich mit 1,5cm statt 2cm Stress ersparen kann, muss man dies mit der Optik abwägen
Distanzscheiben
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... war es in der Tat. Meine Theorie hat sich bewahrheitet. Gründlich war der Prüfer schon. Er hat sogar das Rad abgeschraubt und die Scheibe nachgemessen, obwohl von außen alles zu lesen ist. Gründlich und freundlich. Dann hat er genau das begründet was ich vermutet habe und hat keine Einzelabnahme sonder eine Standardabnahme durchgeführt. Somit nur die 38 € bezahlt und gut ist.
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nein, leider keine Vorher-Fotos. Aber habe gerade mal auf die Schnelle ein paar Fotos vom Ist gemacht. Der Braune hat 20 mm Verbreiterung mit Serienreifen (Winter) 225x17 drauf. Der Schwarze hat 25 mm mit 255x18 drauf. Ganz klar was besser aussieht....ist ja auch ein 2013er mit M-Paket. Der Braune hat X-line und ist aus 2011. Man sieht, dass die Verbreiterung optisch was bringt. Fahrtechnisch mit Sicherheit auch. Ich würde sie dran machen und dann Sommer wie Winter fahren.... warum auch nicht.
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Servus, danke für die Fotos ... Schauen beide recht gut aus!
Hast du für die 25er eine Extraabnahme gebraucht?
VG
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Die 25er waren mit vorne 15er im Paket beim Händler direkt eingetragen worden. Hat 260 € insgesamt gekostet und ob es eine Einzelabnahme war, kann ich nicht sagen.
Gruß -
hier habt ihr noch Beispielsbilder:
VA 225/40 R18 + 10mm Pro Seite
HA 255/40 R18 + 20mm pro SeiteUnd so siehts aus
Vorher:
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[Blockierte Grafik: http://i36.photobucket.com/albums/e18/19eleanor88/20130423_165732.jpg]Nachher:
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[Blockierte Grafik: http://i36.photobucket.com/albums/e18/19eleanor88/20130423_180244.jpg]
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Verschränk-Test:
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gekostet haben die 220€ mit Montage und co.
Zum TÜV muss ich aber noch. Dürfte aber auch kein Problem darstellen, da sie ja nicht mal ansatzweise schleifen, wie so oft in tiefergelgten Autos. -
hier habt ihr noch Beispielsbilder:
VA 225/40 R18 + 10mm Pro Seite
HA 255/40 R18 + 20mm pro SeiteUnd so siehts aus
Vorher:
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[Blockierte Grafik: http://i36.photobucket.com/albums/e18/19eleanor88/20130423_165732.jpg]Nachher:
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[Blockierte Grafik: http://i36.photobucket.com/albums/e18/19eleanor88/20130423_180244.jpg]
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Verschränk-Test:
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gekostet haben die 220€ mit Montage und co.
Zum TÜV muss ich aber noch. Dürfte aber auch kein Problem darstellen, da sie ja nicht mal ansatzweise schleifen, wie so oft in tiefergelgten Autos.
Sieht sehr gut aus