Richtig, du hast die Heckgepekträgervorbereitung,der Strohmanschluß kommt noch beim kauf des Trägers dazu.
Zaunkoenig
Richtig, du hast die Heckgepekträgervorbereitung,der Strohmanschluß kommt noch beim kauf des Trägers dazu.
Zaunkoenig
achso, muss ich dann quasi das Kabel selbst verlegen oder wie? Damit hätte ich auch kein Problem.
Dachte aber, das dort eine Steckdose alá AHK dran ist.
Die Gewinde hinter den Kappen links und rechts hat jeder X1, die stellen im Notfall nämlich gleichzeitig die Einschraubpunkte der Abschleppöse dar.
Die "Vorbereitung Heckträger" beinhaltet das sog.Elektropaket
Jo habe ich mittlerweile rausbekommen, Gibts laut WebETK sogar zum nachrüsten (was ich auch machen werde)
Bin nämlich oft mit dem Rad unterwegs, dazu hab ich sehr günstig den Fahradträger aufgetrieben
Jetzt stellt sich aber die Frage, warum laut etk, ein Träger nachgerüstet werden muss!?
Hallo Fliegenfranz, bitte verbessere mich falls ich falsch liege , aber der X1 ohne Heckträger Vorbereitung haben nur EINE Klappe für die Abschleppöse und bei meinem ist keine Stecker vorhanden . Ob eine Verkabelung schon drin ist entzieht sich meines Wissens.
Zaunkoenig
Ich hab aber keine Vorbereitung, aber dafür 2 Ösen mit Gewinde, aber keinen Kabelsatz.
Der Träger kostet 120€. würde halt nun gern wissen, ob der nötig ist oder nicht.