Hi, ich gebe zu, ich höre manchmal zu genau hin, aber ist es normal, dass aus den Lautsprechern ein leichtes weißes Rauschen zu hören ist? Habe das HiFi-System und Aux/USB-Schnitstelle...
Ich meine natürlich, wenn man keinerlei andere Ausgabe an hat... Es rauscht auch nach Abstellen der Zündung eine ganze Weile, bis der Start-Knopf nicht mehr leuchtet..
Ist das bei euch auch so?
Grüße Shadowline
Weißes Rauschen aus den Lautsprechern
-
-
Welches Radio hast Du?
-
Moinsen,
habe auch das HiFi-System, da rauscht nix.
Du meinst das Netzgeräusch, welches bei der guten alten Musikanlage Zuhause auch ohne Musik rauscht?
Hat der Vorgänger auch nicht gemacht.
Tschüß wefriexx
-
Welches Radio hast Du?
Radio Professional mit dem Connectivity-Paket
-
Hast du auch das Connectivity-Paket, also "nichtbelegte" Eingänge (bspw. Aux in vorne)?
-
Ich hab auch Radio Prof + Hifi - ich probier das heut abend mal aus und poste mein Ergebnis
-
Moin, moin.
Hallo Shadowline.
Ich habe das Connectivity Paket und das Harman Kardon (dürfte in der Beziehung kein Unterschied zum HiFi-System sein).
Bei mir rauscht überhaupt nichts.Wenn bei Dir wirklich ein Rauschen vernehmbar ist, würde ich mal den darauf ansprechen. Gegebenenfalls könntest Du Dir im Autohaus anhand der Austellungsfahrzeuge bzw. Vorführer die Bestätigung holen, ob da was nicht ganz optimal ist.
Gruß,
X1neuling -
Ja ich werde mal nachfragen...
Versteht mich auch nicht falsch, da ist kein Rauschen, was sofort störend auffällt. Es ist einfach so, dass man auch nach Abstellen der Zündung noch eine ganze Weile hört, dass das System noch "an" ist. Vielleicht muss ich einfach warten, bis meine Ohren schlechter werden... -
Das Harman Kardon-System nutzt einen ganz anderen Verstärker als Hifi. Von daher ist es schon was Anderes.
Ich vermute mal, dass der Massekontakt am Verstärker unsauber ist. -
Moinsen,
Zitat von »wefriexx«
Hast du auch das Connectivity-Paket, also "nichtbelegte" Eingänge (bspw. Aux in vorne)?
Yes Sir, das volle Programm: Navi Prof, Connectivity Paket, Hifi Paket - rauscht nix.
Ich vermute mal, dass der Massekontakt am Verstärker unsauber ist.
hat was . Ich neige bei solchen - nicht lebensnotwendigen - Sachen ja auch seeehr zu selber tüfteln!
Tschüß wfriexx