Hallo,
nach sechs Jahren schwächelt die erste Lampe, die zentrale Innenleuchte vorne flackert, wenn sie länger als eine Minute eingeschaltet ist.
Was machen Eure LED´s ?
Der Onkel
Hallo,
nach sechs Jahren schwächelt die erste Lampe, die zentrale Innenleuchte vorne flackert, wenn sie länger als eine Minute eingeschaltet ist.
Was machen Eure LED´s ?
Der Onkel
Bei mir isses auch die LED im vorderen Schaltzentrum, die mir regelmäßig zuzwinkert. Allerdings schon nach 1,5 Jahren. Waren aber auch welche vom Ebay-Wühltisch
Hallo zusammen,
seit zwei Wochen hat mich nun auch das "E84 Fieber" gepackt Als Neuling hier im Forum dachte ich, dass ich was beitragen könnte:
Da mich von Anfang an die "funzelige" Kofferraumbeleuchtung gestört hat, hab ich gleich mal die org. BMW LED Kofferraumleuchte nachgerüstet und zwei Fotos gemacht (vorher/nachher). Beide Bilder sind mit gleichen Kamera-Einstellungen gemacht. Der deutliche Unterschied fällt klar ins Auge! Klare Kaufempfehlung
Hi!
Gibt es dafür eine BMW-Nummer? Finde nur ganze LED-Sets, und nich wie hier die ganze Einheit....
Dankeschön, wachbaer!
Ich habe nach Kofferraumleuchte gesucht ...
@BMW_X1
Meinst du die Gepäckraumleuchte? Schau mal nach 63312348803 z.B. bei Leebmann
Passt sie auch in einen VFL Model von 2010? Wie gestaltet sich der Einbau?
Gib halt einfach deine VIN in die Maske ein, dann weisst du es. Ich vermute aber ja.
Relativ einfach:
Leuchte ausbauen (aushebeln), Stecker ab, Stecker an neue Leuchte, Leuchte einsetzen (so wars zumindest bei meinem X1)
Gib halt einfach deine VIN in die Maske ein, dann weisst du es. Ich vermute aber ja.
Relativ einfach:
Leuchte ausbauen (aushebeln), Stecker ab, Stecker an neue Leuchte, Leuchte einsetzen (so wars zumindest bei meinem X1)
Ok prima danke, oder kann man auch einfach nur das Leuchtmittel gegen eine LED tauschen oder bringt das keine verbesserung von der Ausleuchtung des Kofferraums?
Wenn ja welche LED wird dafür benötigt bzw. wäre geeignet?
Ich habe nur getauscht weil meine Original Sofitte (10 Watt) die Abdeckung (Streuscheibe) verschmort hat!!!
Weiß zufällig jemand ob es eine LED gibt die in den vorhanden Lampenträger passt und wenn ja ist sie heller als die normale 10W Glühbirne?
Wäre über eine kurze Info sehr dankbar.