Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch zum x1. Aber was muss ich da für Worte aus dem Mund einer Frau hören "..... und die Autoübernahme war heute richtig Erfolgreich, ganz geiles Gefühl das Ding zu fahren" Tja so macht unser x1 die Frauen wild. Gruß Jérôme
Abdeckung für Frontscheibe?
-
-
Na ja, was Männer nicht hinkriegen, bringen wenigstens BMW und Harley zu Stande....... .... nein nein, nicht so ernst gemeint, aber ein Spruch musste ja jetzt kommen .....
Grüsse nach Germany
-
Moin,moin !!!
Ja aber was können BMW und Harley auch nicht ???? Was Männer dann trotzdem können??? Richtig erzählen , zu hören , krtisieren , lieben usw... ach ja und entschuldige diese Ausdrucksweise jetzt : Kindermachen könenn BMW und Harley auch nicht... lol....PS : Man kann auch in Pumps ...oder Highheels die Frontscheibe "abkratzen"....
Grüße zurück in die Schweiz...
-
Einen habe ich auch
Eine Österreicherin bei der Fahrprüfung. Vor einem Kreisverkehr steht ein rundes Schild auf dem 30 steht (also 30km/h). Die Fahrschulschülerin fährt und fährt und fährt 30 Runden im Kreisverkehr. Danach fährt sie raus. Meint der Prüfer: "Halten sie an der Seite an und steigen sie aus. Sie sind durchgefallen." Am nächsten Tag erzählt die durchgefallene Frau die Geschichte Ihrer besten Freundin. Diese überlegt und meint: "Da gibt es nur eine Lösung: Du musst dich verzählt haben."
Quelle: http://witze-ueber-witze.de/autowitze-11.htmlGruß aus Piefke - Land
JérômePS: Wer austeilt kann auch einstecken ( ich kann es ). Vielleicht hast Du ja auch einen guten Witz über uns X1 Fahrer aus Deutschland ( Männer )
-
-
Auch von mirHerzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen X1.
Liebe Grüße von Hansimus
Der jetzt nach der Enttäuschung nur noch grinst