Hallo Christian,
dein X1 sieht ganz in schwarz super aus. Ich habe meinen allerdings mit
X-Line und Dachreling Alu bestellt und glaube, dass das auch gut passt.
Ich hatte Bedenken, dass der Farbton von Hochglanz Shadow nicht mit
Saphirschwarz harmoniert.
Viele Grüße
Hochglanz Shadowline
-
-
Hallo Christian,
dein X1 sieht ganz in schwarz super aus. Ich habe meinen allerdings mit
X-Line und Dachreling Alu bestellt und glaube, dass das auch gut passt.
Ich hatte Bedenken, dass der Farbton von Hochglanz Shadow nicht mit
Saphirschwarz harmoniert.
Viele GrüßeDas passt gottseidank zusammen Ich wollte die Reling nicht in Alu, weil ich Angst davor habe mit dem Dachträger die satinierte Oberfläche zu zerkratzen
-
@ Mazedlx
Unsere beiden Autos könnten Zwillinge seinGruß Jérôme
-
@ Mazedlx
Unsere beiden Autos könnten Zwillinge seinGruß Jérôme
Du hast die hübscheren Felgen - meint zumindest meine Frau
-
stimmt, die M-Felgen sind der Hammer!
-
Ich hab ja auch die M-Felgen, nur leider die kleineren
-
@ Fliegenfranz & Mazedlx
Jetzt werde ich aber rot. Vielen Dank für die Komplimente. Aber mal im Ernst. Der BMW X1 ist schon ein geiles Auto. Jetzt nach 2 Monaten und stolze 1100 km freu ich mich immer noch morgens auf das Auto.
Zur Ausstattung noch eins. Ob jetzt M-Paket oder X-Line usw. möchte ich sagen, daß jeder für sich das beste bestellt. Dadurch werden ja die Autos von jedem so schön individuell. Ich habe ja den Auspuff von AC an meinem dran. Der eine sagt "Super" und der andere "Brollo Wagen". Ich muß schließlich jeden Tag spaß am Wagen haben und nicht die anderen. Gruß JérômePS: @ Mazedlx - mach doch eine Spurverbreiterung! Habe ich auch gemacht.
-
Ich möchte nicht wirklich daran herumbasteln, speziell weil ich in Österreich zu Hause bin, und das bei uns nur kompliziert und schwierig mit Eintragen etc. ist, aber trotzdem Danke für den Tipp.
-
-
mazedlx
Ja davon habe ich auch gehört bzw. im TV gesehen. Die Polizei ist bei Euch richtig Rattenscharf hinterher, was Tuning betrifft. Ich glaube der Wagen darf bei Euch nicht tiefer als 11 cm liegen ( da hätte ich aber Probleme mit meinem E92 gehabt ) ???? Aber ich kann Dich trösten. Unser TÜV bzw. die DEKRA sind auch nicht besser. Hatte mal wieder Probleme beim Eintragen der Spurverbreiterung obwohl diese von BMW durchgeführt worden ist. Nach langen hin und her wurden diese aber doch eingetragen.@ Fliegenfranz
Ich hatte direkt die Spurverbreitung bei der Abholung drauf. Daher kann ich Dir leider nicht sagen, ob sich das Fahrverhalten ändert. Ich kann Dir aber gerne von meinem E92 berichten. Also, auch M-Paket und gleiche Bereifung wie jetzt beim E84. Allgemein ist zusagen, daß die 255 Reifen echte Spurenfresser sind , aber ich finde dies hat einen sportlichen Charakter ( daher für mich nicht störend ) . Vom Fahrverhalten hat sich nicht´s geändert außer, dies ist meine Meinung beim E92, daß dieser eine bessere Straßenlage in den Kurven hatte.Gruß Jérôme