Hallo Bmw-Gemeinde, wollte euch nur daran erinnern, dass bald die Wechselfrist für die KFZ Versicherung kommt. So langsam sollte man sich also umsehen, wenn man mit dem Gedanken spielt. Nachdem ich schon letztes Jahr den Wechsel verpasst habe, will ich es dieses Jahr endlich mal schaffen mich von meiner Versicherung zu lösen. Denn wirklich zufrieden bin ich schon lange nicht mehr (v.a. recht hohe Beiträge). Auf der Suche nach Erfahrungsberichten bin ich heute vormittag auf folgende Seite gestoßen, die mir die Entscheidung recht einfach gemacht hat. http://www.wikio.de/article/deutschlands-grosster-kfz-kundenmonitor-befragten-290768481 Schon zuvor habe ich mich sehr stark für die DEVK und den ADAC begeistert, doch nun wurden mir auch die letzten Zweifel genommen ;) Hab dann auch gleich auf der Seite meine Autoversicherung verglichen und schon eine Ersparnis von fast 70 euro gehabt! Habt ihr denn schon erfahrung mit der DEVK und dem ADAC? Würde mich sehr freuen eure Meinung noch dazu zu hören. Euer Lukki