Hallo Zaunkönig,
bist du sicher, dass das Schnitzer Pedale sind? Ich habe die anders in Erinnerung!
Beste Grüße
Jupp
Also bei meinen Stand noch Schnitzer drauf
siehe Bild
Hallo Zaunkönig,
bist du sicher, dass das Schnitzer Pedale sind? Ich habe die anders in Erinnerung!
Beste Grüße
Jupp
Also bei meinen Stand noch Schnitzer drauf
siehe Bild
Habe nochmal einen Blick auf die Rechnung geworfen und da steht tatsächlich nur Alu-Pedale. Wahrscheinlich habt ihr recht aber die von BMW habe bei Schnitzer angerufen, ich war ja dabei . Jetzt habe ich noch 2 Bilder der besagten Pedale gemacht damit ihr seht was ich meine.
Zaunkoenig
PS: Sie heißen BMW-Performance Alu-Pedalauflagen . Der Teufel steckt im klein getrucktem .
Habe auch die BMW Performance Alu im E93 . I love it
Die von Jerome sind die von Schnitzer. Solche kenne ich aus einem Vorführwagen. Aus der Erinnerung weiß ich aber auch noch, dass die Teile sündhaft teuer waren. Da lage eine Preisliste für diverse Schnitzer-Zubehör-Teile in dem Wagen. Ein Handbremshebelgriff z.B. kostete sage und Schreibe 180,- Euro etc.
Die "Performance" sehen ja fast genauso aus. Wenn die billiger sind, würde ich auf jeden Fall diese nehmen!
Beste Grüße
Jupp
Hallo Jupp , die Pedalaufsätze und Fußstütze kosten zusammen rund 126,00 €.Da ich beides bei BMW habe einbauen lassen kommt noch 131,00€ dazu.Das war es mir wert.
Zaunkoenig
Hallo Jupp , die Pedalaufsätze und Fußstütze kosten zusammen rund 126,00 €.Da ich beides bei BMW habe einbauen lassen kommt noch 131,00€ dazu.Das war es mir wert.
Zaunkoenig
Lese ich das richtig. Dein Freundlicher hat für den Einbau € 131,- verlangt. Stolze Nummer. Bei mir haben sie dies Umsonst gemacht.
Hallo Zaunkönig,
für die 126,- EUR gab´s aber nicht die Schnitzer-Pedalauflagen inkl. Fußstütze, oder?! Ich habe da eine Summe von 480,- EUR im Kopf.
Und 131,- EUR für den Einbau finde ich auch ein starkes Stück!
Beste Grüße
Jupp
Siehe Bericht Freitag 10.05.
Zaunkoenig
Oh, sorry! Ich hab´s wohl überlesen