Von mir auch alles Gute. Hab mir gerade angesehen was die Herrschaften von AC Schnitzer für die Blende haben wollen :-O und dann noch der Heckschürzeneinsatz von BMW. Da bieten andere, namhafte Hersteller schon ganze Endschalldämpfer an. Aber hübsch ist sie trotzdem
Blacky 3 ist da
-
-
Hallo Christian, leider ist die AC Schnitzer Blende wirklich nicht günstig. Aber was macht man nicht alles für sein Spielzeug. Gruß Jérôme
-
Nach einem Jahr werde ich wohl meinen X1 verkaufen. Er ist zwar schön aber es fehlt mir etwas ( es ist nicht liebe auf den ersten Blick ). Habe ein super Preis für einen E93 bekommen und werde wohl zuschlagen. Ich bin nun mal ein 3er Fahrer.
Gruß Jérôme
-
Moin,moin !!
Das ist aber schade.... Du bist aber auch nicht so viel gafhren mit dem Auto in diesem einen Jahr.... knappe 10.000km wenn mich nicht alles täuscht... Ja man muss das Auto mögen.... sonst wird das nix.... Trotzdem viel Glück dann mit dem neuen 3er... und schaue dann auch wieder hier vorbei... -
Hallo Jerome,
da hab ich wohl gerade tief und fest geschlafen und nicht auf das Erstelldatum geachtet.
Schade, dass du den Xie schon wieder abgeben willst. Aber ist schon klar, wenn es nicht wirklich die große Liebe ist, muss man konsequent sein. Trotzdem alles Gute und lass dich mal wieder hier sehen.
Gruß
Lucky -
Hallo Jerome
Schade,aber nicht zu ändern aber man sieht sich immer mehrmals,vorallem im Forum.
Dir mit deinem 3 alles gute noch und immer eine gute fahrt.
Gruß
Zaunkoenig
-
Ich bleibe dem Forum aber treu. Werde jetzt wohl zwischen beiden Foren hin und her zwitschen. Gruß Jérôme. PS: Hier im E84 Forum ist es einfach viel familiärer als im E90/91/92/93
-
So nächste Woche kommt der NEUE. Werde mal den Unterschied zwischen E84 und E93 dann genauer beschreiben bzg. Vor und Nachteile beider Autos und wie die Verarbeitung beider Modelle sind.
Gruß Jérôme
-
Hatte mich auch zunächst für ein 330i Cabrio interessiert. In dem Cabrio hatte ich Platzangst, auch wenn der Motor sahne war. Im X1 fühlte ich mich direkt pudelwohl.
Naja, viel spass damit, sieht auf jeden Fall Hammer aus.
Mach dir aber ein anderes endrohr dran. Oval geht gar nicht :p -
Okay habe in den 57 Jahren die ich auf diesem Planeten sein darf schon mit bekommen das alle Menschen ihre Eigenheiten haben und das ist auch gut so,aber so ne Sache wie einen Autokauf sollte oder muss man doch rational angehen,schließlich steht da meistens auch eine nicht unerhebliche Summe Kohle dahinter.
Lieben oder mögen kann ich meine Familie oder meine Freunde,aber einen Gegenstand ? Für mich war nur Funktionalität,Verläßlichkeit,ein klein wenig Optik und das gute Ein+Aussteigen wichtig,aber wie schon gesagt,"jeder Tünn is anders",viel Spass mit dem Neuen,so lang die Liebe hält