-
-
Danke für die aufmunternten Worte x1 neuling.
Aber ich mache weiter wenn mir was einfällt.Habe ja auch meinen Spass dabei und wenn der eine oder andere Tipp euch hilft , umsobesser.
Ich trinke einen WC und du?
Um Fragen was ist WC aus dem wege zu gehen hir die Antwort:Whisky und cola
Bis dann Zaunkoenig
-
Hallo Zaunkoenig, bitte weiter Deine super Tipps hier im Forum schreiben. Ich finde diese sehr gut und helfen mir weiter. Gruß Jérôme
-
Hallo Jerome
Um dich war es in letzter Zeit so still!
Warst du im Urlaub?
Gruß
Zaunkoenig
-
Hallo Zaunkoenig, ja ich war im Urlaub. Hatte ich aber in der Forumskneipe geschrieben. Gruß Jérôme und weiter so tolle Tipps
-
@ALL: Hier stehen nun schon einige gute Tipps die, wie ich finde ein eigenes Thema unter der Rubrik FAHRZEUGPFLEGE verdient haben.
Meine Bitte: Macht doch ruhig ein eigenes Thema auf, wie z.B. "Scheiben reinigen" oder "Reifenpflege" ...
dann wird das alles übersichtlicher. -
Da gebe ich Fliegenfranz recht. Wir haben jetzt schon so viele gute Tipps, daß wir Unterkategorien anlegen sollten. Gruß Jérôme
-
Hallo X1 Gemeinde.
Ich mal wieder.Ein Freund von mir hat eine neue Hüfte bekommen und nun ein Probblehm beim einsteigen in sein Auto (Opel-Astra) das er folgendermasen behoben hat:eine große Plastiktüte auf den Fahrersitz legen dann rückwärts hinsetzen und mit der Tüte kann man sich wie auf Glatteis ganz einfach reindrehen ohne die Hüfte groß zu belasten.Hilft bestimmt auch wenn man generell ein Problehm bei einsteigen hat.
Gruß
Zaunkoenig
-
@Zaunkönig
danke für diesen super guten tipp
wenn meine 83 Jahre alte Oma das nächste mal mitfährt probier ich das mal ausGrüße René
-
Aber nicht zu viel schwung nehmen.
PS ein kleiner Spaß muß manchmal sein.Sorry die Pferde sind mit mir durchgegangen.