Hallo und guten Abend Miteinander,
vor einigen Wochen hatte ich bei Euch angefragt ob jemand Info`s zum Thema Dekor (Trimline) für den X1 hat.
Nun habe ich einen Trimline-Vertreter in berlin gefunden der uns den Dekorstreifen entsprechen unseren Wünschen
gefertigt und aufgeklebt hat, das Ergebnis ist auch in der Bildergalerie zusehen.
Servus Manfred
Dekor für X1
-
-
jepp, sieht nicht schlecht aus
Glückwunsch -
Was hat der Spass gekostet?
-
Nice - das ist doch mal was anderes. Im ersten Moment mußte ich mich erst daran gewöhnen ... aber doch ich muß sagen: DAS PAßT ....
Grüße vom Petz
-
Macht sich gut auf Deiner Wagenfarbe. Gruß Jérôme
-
Über Geschmack streitet man nicht.
Mir persönlich wärs zu bunt. Der Grauton passt hingegen super. Darunter noch einen dünnen Streifen in einem helleren Grauton - das wäre mein Dekor.
Aber für Dich ist es prima so und deswegen Glückwunsch! -
Grüßt Euch,
hier die Antworten auf Eure Fragen:
Kostenpunkt: 260,00€ man kann dabei bleiben un zuschauen wie die Streifen aufgebracht werden und dann in Form geschnitten wird, dauert ca. 3,0Std.
Trimline-Berlin ist im Seegefelder Weg 254A, 13591 Berlin, hier der Link: http://www.2m-berlin.com/
Die Idee zu diesem Dekor ist aus div.Tourenwagendesign kombiniert worden.
Also wenn Du eine Idee hast, ruf in der Firma an , mache einen Termin aus zu einem Vorgespräch lass Dir eine Zeichnung von der Ansicht Deines X1geben die Du veredeln willst, mache Deinen Entwurf, laß Dir einen Preis nennen und dann geht es los. -
Danke für die Antwort
-
sieht ganz gut aus,
mich würde nur die Unterbrechung durch die Türgriffe/Griffmulden stören.
Fsrbkombination ist sehr gut gelungen mit den M-Farben