Eins weiß ich: Wenn ich Xie habe, werde ich versuchen, die Interieurleisten die bei mir ALU-Feinschliff sind (warum hab ich die überhaupt bestellt?) in ALU dunkel Kreuzschliff zu bekommen. Das sieht einfach stark aus!
Welche Farbe hat Euer BMW X1 ?
-
-
Marrakeschbaun, Kaschmirsilber und Vermillionrot waren bei mir in der engeren Auswahl. Gewonnen hat VERMILLIONROT - auch wenn das eine Frauenfarbe sein soll, Cashi....
Gruß, HolgiÄhh, hatte ich das mal gesagt?? Muß lange her sein..
Egal Du wirst lachen Holgi, mein Vorführer, welches ich ein Wochenende hatte, war ein roter
Die erste Reaktion war "Ach Du Sch..." nen rotes AutoAber mit der Zeit habe ich mich immer mehr daran gewöhnt und fand die Farbe dann letzlich richtig gut, besonders abends unter dem beleuchteten Carport.
Dazu beigetragen hat auch eine Ampelbegegnung mit einer gutaussehenden Füßgängerein, welche mir ein supersüßes Lächeln schenkte.
Da mir das sonst nicht so oft passiert, habe ich Ihre Reaktion auf die Farbe des Autos geschoben, und schon mochte ich dieses rot noch mehrOb ich rot drei Jahre lang gut finden würde, habe ich bezweifelt, deswegen wurde es dann ein Minerali -
und das habe ich bis heute nicht einen Tag bereut -
Na das war doch mal ein ehrliches Statement...
-
Meine Frau wollte unbedingt das Marrakeshbraun, das gibbet aber ohne Sonderanfertigungsaufpreis aber nicht mit dem M-Paket, daher ist unserer jetzt Saphirschwarz
-
Mit schwarz (auch silber u. weiß) bist Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite. Wie das mit den anderen Farben ist, wird die Zeit zeigen.
-
Mein X1.8d xDrive in Spacegraumetallic mit M-Paket und nen paar kleinen Extras wird am 11.11.11 zugelassen... ich freu mir....
-
@Saunamann:
Aber nicht in Köln, Düsseldorf oder Mainz ?
11.11.11 ist sicher ein gute Omen
Möge die Zeit bis dahin für Dich schnell vergehen. -
-
Moinsen Leute,
hab´weiter oben.....viel weiiiter oben - was getextet von wegen Spacegrau, Schmutzunenpfindlich und so. Mmmhh
und nu? guggst du hier Leo 3a (2).JPG.
mein wollte mir diesen Xie partout nicht verkaufen: das währe eine Farbe für Sc.ZENSIERT und übeles Wort für Frauen usw.
Wir haben uns bei der Übergabe auf "tolle Trendfarbe" geeinigt .
Tschüß wefriexx
-
Ich kann nicht abstimmen
Grüße René