Alpinweiss, Stoff Median schwarz/silber, schwarze Reling, Felgen 320
Grüße Michael
Alpinweiss, Stoff Median schwarz/silber, schwarze Reling, Felgen 320
Grüße Michael
Alpinweiss, Stoff Rot, Wabenstyling 323, XLine
Also ich finde meine Wagenfarbe sparkling bronze echt schön und einfach anders als meine bisherigen allerweltsgraphits.
LIebe Grüße
Habe meinen in Vermilionrot bestellt, hab ich im Autohaus live gesehn und mich sofort darin verliebt
Sparkling-Bronze mit Xline u. Median sw/sllb
Mein mineralweißer X 1 kommt hoffentlich Ende der 19. Kw.
Grüße Robix
Hallo Robix,
supergeile Farbe.... kannst Dich wirklich darauf freuen
Ich hoffe, Du hast auch den dunklen Himmel genommen (sieht schweinegut aus-so als Kontrast) und auf jeden Fall die Graukeil-Frontscheibe nicht vergessen!!!
Kannst ja mal Deine Konfig einstellen.. Uuuups, sehe gerade wir ham ja schon die 19KW....
Na dann, schlaf noch ein paar unruhige Nächte!!
Gruß
cashi
Hallo Zasammen,
habe meinen X1 in Sparkling Bronze metallic bestellt, dazu X-Line und schwarzes Leder.
Gruß an alle X1-Fahrer
Am Montag 23.05.2011 bestelle ich meinen in Saphirschwarz metallic als M-Paket. Interier: Leder Nevada Schwarz (Kopauflagen Vordersitze und äußere Fondsitze mittlere Kopstütze hinten in Leder. Dachreling Hochglanz Shadow Line Schwarz. Sonnenschutzverglasung Schwarz / Interierleisten Aluminium dunkel Kreuzschliff. BMW Dachhimmel anthrazit.
ALSO alles in SCHWARZ
Marrakeschbaun, Kaschmirsilber und Vermillionrot waren bei mir in der engeren Auswahl. Gewonnen hat VERMILLIONROT - auch wenn das eine Frauenfarbe sein soll, Cashi. Braun und Silber sieht man hier oben oft; Rot sehr selten. Bin schon oft bewundernd auf meinen Xie und die gewählte Farbausstattung (Interieur: Hellbeige) angesprochen worden - und pflege mein Dauergrinsen.
Farbe ist eben Geschmackssache - Xie-Fahren ein Lebensgefühl.
Gruß, Holgi