Gerade war mein BMW Händler bzg. einer Probefahrt da. Ich muß sagen, einfach nur S U P E R. Am Montag werde ich meinen X1 bestellen.
Probefahrt
-
-
Das ist schön und Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste.
Aber sag mal, warum machst Du dafür ein extra Thema auf um uns das mitzuteilen? -
Sorry ich bin noch neu im Forum. Wußte nicht wo ich es schreiben sollte. Kannst gerne den Betrag verschieben DANKE
-
Hi Jerome..
Schreib wo du willst von mir aus! Es sind eh nur wenige Aktive (leider) im forum unterwegs!
Ein paar postings beleben doch einfach.Es wird sowieso viel gepostet, bisschen rumgelabert usw. Da kann man sich nur freuen wenn das auto dich so gefallen hat dass du dir einen bestellst!
Wenige kommen mit guten ideeen oder Lösungen.
Schau dir ein bisschen um, und dann poste soviel wie du willst!
Liebe grüsse
Rene -
Mein alter Wagen will nicht verkauft werden. Wie gesagt am 23.05.2011 bestelle ich meinen neuen X1 . Kaum gesagt, bekommt mein alter plötzlich seine Macken .
Als erstes fliegt mir die Kupplung um die Ohren und danach ist der Kabelbaum vom Radio kaputt. Wohlgemerkt mein alter BMW 320i Touring hat gerade erst 45.000 km runter. Er will einfach nicht verkauft werden.
-
Bei mir ist es genau andersherum: er reißt sich nochmal zusammen, präsentiert sich von seiner schönsten Seite und summt wie ein Bienchen, so als wollte er sagen: schau mal wie schön ich bin!
-
Wir können ja mal tauschen oder unsere beiden Autos sollen mal miteinander sprechen ( lach )
-
Dein Auto ist bestimmt ne Frau...zickt nur rum
-
Wir können ja mal tauschen oder unsere beiden Autos sollen mal miteinander sprechen ( lach )
das hört sich beinahe nach meiner bestellung an
-
Dein Auto ist bestimmt ne Frau...zickt nur rum
Hallo Fliegenfranz,
kann sein aber dann ist mein Wagen eine sehr maskuline Zicke Ich sag ja immer wieder die Frauen