Huhu zusammen, ich will keine 4 Rohr Optik. Dies wäre wirklich zuviel für den x1. Ich habe diese gerade an meinem 3er-Touring. Ich hätte gerne eine 2 Rohr Optik. Natürlich bringt diese keine Steigerung bzw. besseren Sound. Aber was kostet die Welt. Will einfach nur einen schönen Auspuff. Entweder 2 Nebeneinander oder linke und rechts einen.
Tuner mit einem schönen Auspuff
-
-
Huhu zusammen, ich will keine 4 Rohr Optik. Dies wäre wirklich zuviel für den x1. Ich habe diese gerade an meinem 3er-Touring. Ich hätte gerne eine 2 Rohr Optik. Natürlich bringt diese keine Steigerung bzw. besseren Sound. Aber was kostet die Welt. Will einfach nur einen schönen Auspuff. Entweder 2 Nebeneinander oder linke und rechts einen.
x1 28i
-
Habe endlich einen schönen Auspuff für meinen X1 bei AC Schnitzer gefunden
http://preisliste.ac-schnitzer…cs/produkte/181484310.jpgWie findet Ihr diesen Auspuff. Bitte um Meinungen.
Gruß Jérôme
-
hallo Jerome,
der ist Klasse. Schau meine Bilder an!!!!
Ich hab den schon dran... -
Moin,moin !!
Ja der sieht ganz gut aus.. Muss man da aber nicht die Stoßstange erneuern ??? Bzw. den Ausschnitt vergrößern ?? -
Hallo Sitraani, muss man etwas an der Heckschürze ändern. Wenn ich dies richtig interpretiere ist dies ja nur eine Blende, welche auf den original Auspuff von BMW drauf gesteckt wird. Hast Du dies selber gemacht oder über Deinen Händler??? Gruß Jérôme
-
Hallo Jerome,
Endrohr vom X1 wird abgeflext und neues Endrohr drangeschreißt. An der Heckschürze sind keine Änderungen notwendig, da das serienmäßige Endrohr auch leicht oval ist.
Meins wurde vom BMW-Händler rangeschweißt und TÜV eingetragen, da die Räder und Tuning sowieso mit eingetragen werden mußte. -
Super vielen Dank für Deine Rückantwort. Ich werde mal meinen Freundlichen fragen
-
Eine Frage an aller X1 Besitzer mit AC Auspuff. Mein X1 ist endlich bei meinem Händler eingetroffen. Jetzt teilte mir mein „FREUNDLICHER“ mit, dass die Auspuffblende nicht passen würde ( wegen dem M-Paket ). Also ich bei AC angerufen und diese sagen mir es ist kein Problem und es müsste nichts aus der Schürze vom Wagen rausgeschnitten werden. WER HAT JETZT RECHT. Bitte um schnelle Antwort. Jetzt ist er endlich nach 16 Wochen da und schon fangen die Problemen an. Ich könnte kotzen ( sorry für den Sprachgebrauch )
Gruß Jérôme
PS: Habe den gleichen Auspuff wie sitraani
-
Hallo Jerome
Gleiches Problehm war bei mir auch , aber mein Freundlicher hatte aus versehen den Endtopfblende vom DIESEL bekommen nach umtausch kam der Richtige und wurde eingebaut.
Allerdings habe ich kein M-Paket.
Gruß
Zaunkoenig