Mann o Mann,
Respekt, sieht absolut Klasse aus - bin bisher immer M-Paket-Fan gewesen nur beim X1 gab es keines.Poste mal mit wieviel EUR man rechnen muß für M-Front und Lackierung Radhäuser
Mann o Mann,
Respekt, sieht absolut Klasse aus - bin bisher immer M-Paket-Fan gewesen nur beim X1 gab es keines.Poste mal mit wieviel EUR man rechnen muß für M-Front und Lackierung Radhäuser
Mann o Mann,
schön das es euch gefällt,
sobald ich die rechnung habe gebe ich euch bescheid - aber billig ist es nicht
war mir aber irgendwie egal, denn die front wollte ich haben
Hallo sedan,
über billig oder teuer reden wir mal nicht mal.
Mein Schnitzer-Tuning war auch nicht bei Aldi im Angebot, ganz zu schweigen von den Rädern.....
Sonderumbauten kosten halt......
Bin gespannt.
Gruß sitraani
tja jungs,
was soll ich sagen (schreiben) die rechnung ist immer noch nicht da
wird wohl sehr teuer und die trauen sich nicht die rechnung zu verschicken
Hi,
bei mir hat die komplettlackierung aller teile 700€ gekostet!
Coole Kiste, so in etwa wird meiner auch aussehen. Da ich wie gesagt gerade selber mir einen x1 bestelle kann ich Euch sagen wir teuer das M Paket ist € 4200,00 nackt ohne Mischbereifung, Leder usw. . Aber was kostet die Welt. Entweder ein schönees Auto oder keins ( sorry ist meine Meinung ). Wenn ich zu meinem Wagen gehe, will ich sagen WOW was für eine geile Kiste
Aber dafür brauch ich doch kein M-Paket.
Habe heute beim Freundlichen eine Mineralweißen X1 28i mit M-Paket gesehen. Bis auf die silbernen Alus sieht das Auto viel sportlicher aus als der normale X1
Ich finde es Spitze und überlege die Nachrüstung
die rechnung ist immer noch nicht da,
so langsam mache ich mir sorgen
lg
ralf