M-Front

• Mann o Mann,
    Respekt, sieht absolut Klasse aus - bin bisher immer M-Paket-Fan gewesen nur beim X1 gab es keines.Poste mal mit wieviel EUR man rechnen muß für M-Front und Lackierung Radhäuser

• Mann o Mann,
    Respekt, sieht absolut Klasse aus - bin bisher immer M-Paket-Fan gewesen nur beim X1 gab es keines.Poste mal mit wieviel EUR man rechnen muß für M-Front und Lackierung Radhäuser

schön das es euch gefällt,
    sobald ich die rechnung habe gebe ich euch bescheid - aber billig ist es nicht :whistling:
    war mir aber irgendwie egal, denn die front wollte ich haben :love:

Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer

• Herzlichen Glückwunsch Sedan

sieht Spitze aus.....

Das mit der Kupplung interessiert mich sehr. (Hab da so meine Erfahrungen gesammelt).

Können ja ggf. später den Kupplungs-thread wieder aufwärmen? - hoffen wir das Beste.

Viel Spass wefriexx

• Hallo sedan,
    über billig oder teuer reden wir mal nicht mal.
    Mein Schnitzer-Tuning war auch nicht bei Aldi im Angebot, ganz zu schweigen von den Rädern.....

Sonderumbauten kosten halt......

Bin gespannt.
    Gruß sitraani

• tja jungs,
    was soll ich sagen (schreiben) die rechnung ist immer noch nicht da :gruebel:
    wird wohl sehr teuer und die trauen sich nicht die rechnung zu verschicken :D

Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer

• Hi,
    bei mir hat die komplettlackierung aller teile 700€ gekostet!

BMW X1 XDrive 20d Alpinweiss SO 313 18"Felge, WI 319 17"Felge, XLine, SHZ, M Lenkrad, Xenon, Interieur Rot Vermillion, Dekorleisten u Lenkradblende Klavierlack, Alle Karosserieteile in Wagenfarbe, Mobiles Navi eingebaut in CID Schacht, 30mm H&R, Original Bluetooth FSE nachgerüstet, Tuningbox 210PS 440Nm. :D

• Coole Kiste, so in etwa wird meiner auch aussehen. Da ich wie gesagt gerade selber mir einen x1 bestelle kann ich Euch sagen wir teuer das M Paket ist € 4200,00 nackt ohne Mischbereifung, Leder usw. . Aber was kostet die Welt. Entweder ein schönees Auto oder keins ( sorry ist meine Meinung ). Wenn ich zu meinem Wagen gehe, will ich sagen WOW was für eine geile Kiste

• Habe heute beim Freundlichen eine Mineralweißen X1 28i mit M-Paket gesehen. Bis auf die silbernen Alus sieht das Auto viel sportlicher aus als der normale X1

Ich finde es Spitze und überlege die Nachrüstung