Begrüssungslicht

• Hallo,
    Frage für einen Spezl der gestern seinen neuen X1 U11 23d x-Drive bekommen hat.

Ich habe jetzt nach 45min das Handtuch geschmissen, weil ich es nicht hinbekommen habe, das Begrüssungslicht zu aktivieren.
    Habe alles ei geschaltet was möglich ist. Beim öffnen des Fahrzeugs über den Schlüssel blinkt es nicht. Beim schliessen blinkt es.
    Ist das gar nicht aktivierbar?

Danke vom F48 Fahrer
    Erich

xDrive2.0i, M-Paket, Sport Automatik, Leder schwarz, SHZ, Ablagenpaket, Advantage Paket Plus, Connected Drive Services, Lichtpaket, Alarmanlage, AHK, LED,Panoramadach, Tempomat, PDC, Teleservices, Intelligenter Notruf, DAB-Tuner, Freisprecheinrichtung, Komforttelefonie, Navi und vieles mehr
    :drink: 7,2

Einmal editiert, zuletzt von erich17 ()

• Hallo,

eigentlich steht die Abfolge in der BA.

Ich zitiere die BA von BMW

Begrüßungslicht Prinzip

Beim Begrüßungslicht wird die Außenbeleuchtung bei Annäherung an das Fahrzeug oder beim Entriegeln

automatisch für eine begrenzte Zeit eingeschaltet. Allgemein Je nach Ausstattung kann die Außenbeleuchtung des Fahrzeugs individuell eingestellt wer
    den.

Begrüßungslicht aktivieren/ deaktivieren

1. „MENU“

2. „Fahrzeug-Apps“

3. „Außenbeleuchtung“

4. Ggf. „Weitere Einstellungen“

5. Je nach Ausstattung gewünschte Einstellung auswählen: ▷ „Begrüßung und Verabschiedung“

Beim Entriegeln des Fahrzeugs werden einzelne Lichtfunktionen eingeschaltet

BMW Zitat Ende

Einfach schrittweise der BA folgen, dann ist es kein Problem

bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete