Alles anzeigenWegfahrsperre würde vermutlich angezeigt, Beim Kupplungsschalter bin ich mir nicht sicher, da ich einen Automaten fahre, aber ich denke, dann würde der Anlasser garnicht drehen, wie bei meinem Automaten, wenn ich die Bremse nicht trete.
Ich denke eher, es ist was elektrisches, z.B. einer der Motorsensoren (OT usw.). Alternativ kann es auch ein gestörter Bus sein. Sind alle Steuergeräte per Diagnose erreichbar? Was sagen die Live-WErte der wichtigsten Sensoren?
Was ist mit den Sicherungen an der Batterie? Wurden die anderen Sicherungen gemessen?
Hattest du ev. Besuch von einem Marder?
Hast du Billigsprit getankt? Wieso soll das Filter bei der Kilometerleistung dicht sein?
Wurde vor kurzem eine Motorwäsche gemacht? Professionell oder selber?
In welcher Region wohnst du?
Hey,Danke Dir für die Tipps.Welche Sicherung an der Batterie,die Sicherungen im Handschufach habe ich geprüft,zumindest die dür Motormanagment und Einspritzung/Kraftstoff zu tun haben.
Marder ist unwahrscheinlich,da das Fahrzeug in der Garage steht,Firma könnte Natürlich was anderes sein.Billigsprit tanke ich nie, immer von der blaeun Tankstelle E5.
Benzinfilter dachte ich weil der noch nie gewechselt wurde laut Checkheft.Ich Komme aus Hagen 58091
Gruß Mario