Hallo,ich spiele mit dem Gedanken mir ein oder zwei Zusatzscheinwerfer (Led Lightbars) unten der Kennzeichenhalterung anzubringen,hat das schon jemand hier gemacht zwecks Fotos & Erfahrungen?Um das ganze "legal" fahren zu dürfen müssen soweit ich weiß die "Zusatzscheinwerfer" mit den Fernlicht geschaltet werden und die Leuchten selbst eine E-Zulassung haben.Werde mich diesbezüglich aber noch genauer informieren.Danke und schöne Feiertage euch!
Lightbar / Zusatzscheinwerfer Erfahrungen?
-
-
Es werde Licht 💪🏼,es ist eine von Hella geworden die ich als "Arbeitsleuchte" mit sep. Schalter/Relais betreibe.Ich bin zufrieden.Gruß Mario
-
und was sagt der TÜV und die Polizei über den Anbauort? Da er kennt man das Kennzeichen nicht.....
-
Hi,ich habe mich da schon informiert,das ist ein Arbeitslicht,und darf nicht zur Fahrt genutzt werden.Habe mir das auch nur montiert dafür ,wenn ich mal mit Schrittgeschwindigkeit nicht befestigte Straßen fahre,oder für meine Einfahrt zu den Garagen,da ist es dunkel wie in einem Bärena****.Das Kennzeichen sieht man aber schon gut,nur das weiß meine Kamera vom Handy nicht so....Gruß Mario