Ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber trotzdem mal ne Frage oder zumindest Mitteilung was mir aufgefallen ist.
Also, seit einiger Zeit habe ich in meiner Xer die Tachoeinheit durch eine Digitale (Aliexpress) ersetzt - bei der alten waren diverse LEDs ohne Funktion und preislich war es ne +/- Null Rechnung zwischen Tacho reparieren der dem Chinateil. Der TÜV hatte nix zu meckern, im Gegenteil, der Prüfer fand das eher interessant und war wohl sehr technikaffin Er lies sich sogar darauf ein, zu prüfen, ob alle angezeigten Daten (Geschwindigkeit, Drehzahl usw.) korrekt sind und hat bestätigt, dass es keinen Unterschied zum Originalen gibt, außer dass er eben digital ist. Von daher bleibt das Teil drin, mit allen Vorteilen, die sowas bietet. Aber das soll nicht das Thema sein, eher folgendes:
Da ich mir mit diesem "Digital Cluster" auch permanent den Ölstand anzeigen lassen kann, ist mir aufgefallen, dass es ungefähr 10-15 Minuten dauert bis der Ölstand im Display erscheint. Nun meine Frage - ist das bei allen E84 so oder ist meiner einfach etwas trödelig. dabei?